Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Capcom lehrt euch ein weiteres Mal das Fürchten: Resident Evil 5 verlegt den Grusel in einen fiktiven afrikanischen Staat, in dem ein mysteriöser Virus aus der Bevölkerung wilde Zombies macht. Brillante Grafik, Hochspannung an jeder Ecke, heiße Action, die ihr auch zusammen mit einem Freund erleben dürft - all das und mehr war uns im Test satte 85% wert! Die Gold-Edition legt noch eine Schippe drauf, denn sie enthält die beiden Add-Ons »In Albträumen verloren« & »Eine verzweifelte Flucht«, den »Mercenaries Reunion«-Modus sowie neue Outfits für Chris und Sheva!  In Zusammenarbeit mit Capcom verlosen wir jede Menge Resi-Spaß:

drei Mal Resident Evil 5 Gold für PS3
-
drei Mal Resident Evil 5 Gold für Xbox 360
-
drei Chris Redfield-Actionfiguren
-
drei Sheva Alomar-Actionfiguren
-
drei Kujuju-Kaffeebecher
-
drei BSAA-T-Shirts
-
drei Badges
-
drei Mal den Roman »Resident Evil: The Umbrella Chronicles 2«





Achtung: Da Resident Evil 5 Gold hierzulande keine Jugendfreigabe hat, ist die Teilnahme an der Verlosung nur ab 18 Jahren gestattet!

Die Teilnahme war nur bis zum 18.10. möglich.

Gewinner:


Je eine Resident Evil 5 Gold-Figur nebst Merchandise geht an:

dRaMaTiC, Steinfurt
sasi19, Bonn
Yaelle, Hattorf am Harz
Gen@, Bühl
Shiva, Schmelz
TakuKun, Seeheim-Jugenheim

Je eine Resident Evil 5 Gold-Version nebst Merchandise sucht die folgenden Gewinner heim:

Sharstin, Solingen
irmscheri35, Winnenden
Darksoul53, Wilhelmshaven
iceboy82, Viernheim
N00BNUKER, Cloppenburg
Flash-, Hamm

Herzlichen Glückwunsch - und viel Spaß beim actionreichen Gruseln!
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 18.10.2010 18:11.

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!