Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Bezaubernd idyllische Landschaften, herausragende Dialoge und Charakterzeichnungen, einfallsreiche Bosskämpfe, zwei wunderbar liebenswürdige Außenseiter als Helden - Enslaved: Odyssey to the West ist ein sehr außergewöhnliches Abenteuer. Außerdem eines, das uns im Test problemlos fesseln konnte und daher 81% wert war! In Zusammenarbeit mit Namco Bandai Partners verlosen wir:

zwei Mal die Collector's Edition von Enslaved: Odssey to the West (für 360 und PS3, enthält das Spiel, ein Artbook sowie den Soundtrack)
-
zwei Enslaved: Odssey to the West-T-Shirts
-
zwei Enslaved: Odssey to the West-Comics


Die Teilnahme war nur bis zum 12.11. möglich.

Gewinner:


Je ein Enslaved-Paket geht an:

voodoo44, Merseburg
Mohnblume, Radebeul

Herzlichen Glückwunsch - und bloß nicht versklaven lassen!


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 12.11.2010 16:04.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am