Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Dass die Liebe ein Schlachtfeld ist, ist schon lange bekannt. Aber kaum jemand bekommt diesen Spruch derart am eigenen Leibe zu spüren wie der liebenswerte Loser Scott Pilgrim: Dass er sich in die liebreizende Ramona verliebt, ist ja gut und schön - aber dass der Weg zu ihrem Herzen von sieben teuflischen Ex-Freunden versperrt ist, stellt die Romanze auf eine harte Bewährungsprobe. Was tun? Einfach ein Extraleben schnappen und sich zu Ramona durchkämpfen!

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt ist eine herrlich überdrehte Komödie des Regisseurs, der schon mit »Shaun of the Dead« und »Hot Fuzz« für jede Menge Lacher sorgte. In Zusammenarbeit mit Universal Pictures, Activision und skins4u verlosen wir:

ein komplettes DJ Hero 2-Partyset, bestehend aus dem Spiel (mit mehr als 80 Mixen, brandneuen Mehrspielermodi sowie einer umfangreichen DJ-Karriere), zwei Turntables, einem Mikrofon sowie der Vollversion von DJ Hero
-
fünf Filmplakete von Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
-
fünf Designfolien von skins4u in verschiedenen coolen Retro-Designs, die man sich für die Plattform seiner Wahl aussuchen kann




Darüber hinaus hat skins4u noch ein spezielles Angebot für alle 4Players-Leser: Wenn ihr bei einer Bestellung den Aktionscode »4players« angebt (ohne Anführungszeichen), erhaltet ihr 10% Rabatt!

Die Teilnahme war nur bis zum 17.11. möglich.

Gewinner:

...


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 17.11.2010 14:35.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am