Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Brillante Grafik, kreatives Leveldesign, eine interessante Story und pausenlose Action bis zum Abwinken - Vanquish hat all das und noch viel mehr! Das Shooterfest aus den Händen von Resident Evil-Altmeister Shinji Mikami ist das Action-Highlight dieses Herbstes, das in unserem Test auch gleich mal satte 88% erbeuten konnte! In Zusammenarbeit mit Sega verlosen wir:

ein Sega-Fanpaket (bestehend aus Sega-Tasche, -Schlüsselband und -Notizbuch, eine Vanquish-Figur sowie ein Mal die Lenticular-Edition von Vanquish für Xbox 360, handsigniert von Designer Atsushi Inaba
-
ein großes Vanquish-Fanpaket (bestehend aus einer Vanquish-Figur, einer Lenticular-Edition von Vanquish für PS3 sowie ein Vanquish-Poster, handsigniert von Atsushi Inaba
-
ein kleines Vanquish-Fapaket (bestehend aus einer Vanquish-Figur, einer Lenticular-Edition von Vanquish für Xbox 360 sowie einem Vanquish-Poster)




Achtung: Da Vanquish hierzulande keine Jugendfreigabe hat, ist die Teilnahme an der Verlosung nur ab 18 Jahren gestattet!

Die Teilnahme war nur bis zum 06.12. möglich.

Gewinner:


Je ein Vanquish-Paket geht an:

Caramarc, Siegelsbach
Monrl, Baldham
Phoenix2611, Gelsenkirchen

Herzlichen Glückwunsch - und viel Spaß in Actionhausen!


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 06.12.2010 16:15.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am