Gewinnspiel: Vanquish: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Brillante Grafik, kreatives Leveldesign, eine interessante Story und pausenlose Action bis zum Abwinken - Vanquish hat all das und noch viel mehr! Das Shooterfest aus den Händen von Resident Evil-Altmeister Shinji Mikami ist das Action-Highlight dieses Herbstes, das in unserem Test auch gleich mal satte 88% erbeuten konnte! In Zusammenarbeit mit Sega verlosen wir:

ein Sega-Fanpaket (bestehend aus Sega-Tasche, -Schlüsselband und -Notizbuch, eine Vanquish-Figur sowie ein Mal die Lenticular-Edition von Vanquish für Xbox 360, handsigniert von Designer Atsushi Inaba
-
ein großes Vanquish-Fanpaket (bestehend aus einer Vanquish-Figur, einer Lenticular-Edition von Vanquish für PS3 sowie ein Vanquish-Poster, handsigniert von Atsushi Inaba
-
ein kleines Vanquish-Fapaket (bestehend aus einer Vanquish-Figur, einer Lenticular-Edition von Vanquish für Xbox 360 sowie einem Vanquish-Poster)




Achtung: Da Vanquish hierzulande keine Jugendfreigabe hat, ist die Teilnahme an der Verlosung nur ab 18 Jahren gestattet!

Die Teilnahme war nur bis zum 06.12. möglich.

Gewinner:


Je ein Vanquish-Paket geht an:

Caramarc, Siegelsbach
Monrl, Baldham
Phoenix2611, Gelsenkirchen

Herzlichen Glückwunsch - und viel Spaß in Actionhausen!
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 06.12.2010 16:15.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am