Gewinnspiel: Meine Frau, unsere Kinder und ich: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Er hat ihre Eltern kennengelernt - und überlebt. Sie haben die Eltern zusammengebracht - und überlebt. Jetzt ist der Nachwuchs im Spiel - wie wird Meine Frau, unsere Kinder und ich wohl ausgehen? Der dritte Teil der Komödien um den bedauernswerten Gaylord Focker (abermals dargestellt von Ben Stiller) bietet ab dem 23. Dezember einmal mehr wunderbar absurde Situationskomik sowie ein bestens gelauntes Star-Ensemble: Von Robert DeNiro und Dustin Hoffmann über Barbra Streisand und Jessica Alba bis Owen Wilson und Blythe Danner! Paramount Pictures verlost passend zur Kindskopf-Thematik:

 

drei Porsche 911 GT3-Funkfernsteuerautos von Dickie Toys - im Maßstab 1:10, die bis zu 20km/h schnell abgehen!


Die Teilnahme war nur bis zum 12.01. möglich.

Gewinner:


Je ein rasanter Mini-Porsche geht an:

nebukathneza, Berlin
Masterslive, Duisburg
becky2008, Oberasbach

Herzlichen Glückwunsch - und nicht blitzen lassen!

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 12.01.2011 16:23.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am