Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

»Ein historisches Schmuckstück für Strategen, mit ansehnlichen Schlachten und klasse Multiplayermodus - das alte Japan wird hier lebendig!« - so die abschließenden Worte von Jörg in unserem Test von Total War: Shogun 2. Satte 88% konnte das neue Meisterwerk von Creative Assembly und Sega bei uns absahnen! Und ihr habt bei uns die Chance, das exzellente Spiel und mehr zu gewinnen. Denn wir verlosen in Zusammenarbeit mit Sega:

eine Total War: Shogun 2 Collector's Edition (mit Spiel, Artbook und Takeda Shingen Daimyo-Figur)
-
ein Total War: Shogun 2-Schachspiel
-
drei Mal die Limited Edition von Total War: Shogun 2


 

Die Teilnahme war nur bis zum 06.05. möglich.

Gewinner:


Je ein Spiel geht an:

Janosch31, Wildpoldsried
Torino84, Hildesheim
creebo, Flensburg

Das Schachbrett erfreut den Taktiker in:

ButterKnecht, Kümmersbruck

Und die Special Edition stürzt sich schreiend auf:

6zentertainment, Olching

Omedetou gozaimasu!


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 06.05.2011 14:27.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am