Gewinnspiel: Total War: Shogun 2: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

»Ein historisches Schmuckstück für Strategen, mit ansehnlichen Schlachten und klasse Multiplayermodus - das alte Japan wird hier lebendig!« - so die abschließenden Worte von Jörg in unserem Test von Total War: Shogun 2. Satte 88% konnte das neue Meisterwerk von Creative Assembly und Sega bei uns absahnen! Und ihr habt bei uns die Chance, das exzellente Spiel und mehr zu gewinnen. Denn wir verlosen in Zusammenarbeit mit Sega:

eine Total War: Shogun 2 Collector's Edition (mit Spiel, Artbook und Takeda Shingen Daimyo-Figur)
-
ein Total War: Shogun 2-Schachspiel
-
drei Mal die Limited Edition von Total War: Shogun 2


 

Die Teilnahme war nur bis zum 06.05. möglich.

Gewinner:


Je ein Spiel geht an:

Janosch31, Wildpoldsried
Torino84, Hildesheim
creebo, Flensburg

Das Schachbrett erfreut den Taktiker in:

ButterKnecht, Kümmersbruck

Und die Special Edition stürzt sich schreiend auf:

6zentertainment, Olching

Omedetou gozaimasu!
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 06.05.2011 14:27.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am