Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite


Maaskantje, ein verschlafenes Örtchen in den Niederlanden, wo die Zeit seit den Anfang-90ern stehen geblieben zu sein scheint - hier sind Vokuhilas, Oberlippenbärte, Dosenbier, getunte Mantas und Goldkettchen noch das Markenzeichen eines echten Mannes! Die Karriere der Dorfproleten Richard, Robbie, Rikkert, Barrie und Gerrie begann als Helden einer Kurzserie im Internet, die mit mehr als 2,5 Millionen Klicks schnell zum Kult wurde und danach bei Comedy Central gefeiert wurde. Seit dem 21. April wird der gute Geschmack auch im Kino attackiert - und wir verlosen in Zusammenarbeit mit Bigben Interactive, Constantin Film und Racheshop:


drei New Kids Turbo-Filmposter
-
drei fiese Vokuhila-Perücken von Racheshop
-
drei knallige Ghettoblaster von Bigben Interactive



Die Teilnahme war nur bis zum 09.06. möglich.

Gewinner:

Die folgenden Gewinner werden in Kürze ganz neue Frisurenwelten erleben:

Woululu, Braunschweig
Sören1988, Hamburg
PrinzStar, Kaiserslautern

Herzlichen Glückwunsch - und viel Spaß mit dem neuen Look!


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 09.06.2011 14:51.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am