Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



  Im Türchen sechs haben Warner Bros. und 4Players ein Batman: Arkham Origins Fan-Paket für euch geschnürt und obendrauf gibt es noch eine GIGABYTE GeForce GTX 770 Grafikkarte! Viel Glück!
 
  Batman: Arkham Origins bietet ein umfangreicheres Gotham City und erzählt die Original-Vorgeschichte, die sich einige Jahre vor den Ereignissen von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City abspielt. Die Handlung des Spiels findet vor dem Aufstieg der gefährlichsten Schurken und Mörder von Gotham City statt. Es geht um einen noch jungen, unerfahrenen und unkultivierten Batman, der einen entscheidenden Moment in seiner frühen Karriere als Verbrechensbekämpfer erlebt, der seinen Werdegang zum Dunklen Ritter bestimmen wird. Im Laufe der Handlung tauchen Zeugen auf und wichtige Beziehungen werden geknüpft.  







 
 




Meistangesehene Videos





 

Nachrichten



 
 

Berichte



 

 

Die Teilnahme ist nur am 06.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

dx1


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 06.12.2013 23:59.




Kommentare

dx1 schrieb am
Ich hab das Paket eben von der Post abgeholt, weil ich gestern selbst zustellen war, als DHL liefern wollte. Wie schon bei ?meinem letzten Gewinn physischen Gewinn vor drei Jahren war alles sehr gut verpackt und es wurde nicht am Klebeband gespart.
Beim Wackelkopf-Joker ist der Hals von den Schultern abgebrochen, was sehr schade ist, aber ich denke, dass ich das reparieren kann. Schuld war jedenfalls der lächerlich dünne Blister, in dem die Figur steckt. Der Kopf hat auf dem Transport wohl so lange gewackelt, bis er das Plastik durchschlagen hat.
Die Grafikkarte wiegt wegen ihrer Größe und dem durchgängig verbauten Kühler nebst drei Lüftern laut analoger Küchenwaage beinahe 1.000 Gramm. Ich hab nach wie vor Angst, dass sich das Ding bei mir langweilen wird ?
Und schließlich noch Batman: Arkham Origins plus Steelcase ? ich denke, das werde ich einem Freund geben und selbst endlich mal die GOTYs der ersten beiden Teile spielen. Wenn ich die dann irgendwann durchgespielt habe hole ich mir die B:AO-GOTY.
Und wieder: Vielen Dank, 4players! :Hüpf:
Weller schrieb am
Herzlichen Glückwunsch, dx1. Bei dir kann man sicher sein, dass die Gewinne nicht gleich bei Ebay landen, weil manche Leute einfach nicht den Hals voll genug kriegen :D! Viel Spaß damit und let's zock.
schrieb am