Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite




  Im Türchen sieben können sich gleich 5 Gewinner auf ein RAPOO E9180P MultiMedia Touchpad freuen.
Viel Glück!
 
  Das RAPOO E9180P MultiMedia Touchpad Keyboard bietet vielseitige Touch-Gesten mit benutzerdefinierten Funktionen und eine zuverlässige 5 GHz Wireless-Verbindung. Bis zu 15 Touch-Gesten ermöglichen präzise und schnelle Navigation unter Windows 8, benutzerdefinierte Gestenfunktionen sorgen dafür, dass Sie alles perfekt im Griff behalten. Ultraflache Ausführung mit Metallelementen. Mit seiner Basis aus gebürstetem Edelstahl (nur 5,6mm) verleiht dieses ultraschlanke Produkt jedem Arbeitsplatz eine Extraportion Stil.

Features:
• Vielseitige Touch-Gesten und benutzerdefinierte Funktionen
Bis zu 15 Touch-Gesten ermöglichen präzise und schnelle Navigation unter Windows 8, benutzerdefinierte Gestenfunktionen sorgen dafür, dass Sie alles perfekt im Griff behalten.

• Zuverlässige 5G-Funkverbindung
Die 5GHz-Funkverbindung arbeitet weit entfernt vom 2.4G-Frequenzband, das sich Funk-, Bluetooth- und WLAN-Geräte mit weiteren Anwendungen teilen.

• Ultraflache Ausführung mit Metallelementen
Mit seiner Basis aus gebürstetem Edelstahl verleiht dieses attraktive, schlanke und coole Produkt jedem Arbeitsplatz ein wenig Stil.

 






 
 




Meistangesehene Videos





 

Nachrichten



 
 

Berichte



 

 

Die Teilnahme ist nur am 07.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

EvilGabriel, IceClaw94, Creepwalker, oberknilch, Tshyk D Ghost


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 07.12.2013 23:59.




Kommentare

biotin schrieb am
4P|no_name hat geschrieben:Ihr glaubt gar nicht wie viele noch nicht mal eine erreichbare E-Mail Adresse hinterlegt haben.
Das hier ist heute mein meister Betreff in Postfach: Mail Delivery System - Fehler bei der Nachrichtenzustellung

in diesem Falle darfst du die Email dann sehr gerne an mich schicken :mrgreen:
Creepwalker schrieb am
Ich bin echt ein "lucky bastard", danke schonmal im Vorraus. :wink:
Tshyk D Ghost schrieb am
nice
glücklicher besitzer einer neuen tastatur :D
nie im leben damit gerechnet das ich was gewinne
danke 4playes
EvilGabriel schrieb am
Klasse, die neue Tastatur kann ich wirklich dringend gebrauchen!
Vielen Dank 4Players! :D
GrondigTV schrieb am
Wow ich hab gewonnen hab auf die Email geantwortet 4Players.de bitte schauen ob sie die Mail bekommen haben Danke!!! :-)
schrieb am