Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite




 
Im Türchen Acht gibt es 3-fache Freude. Nämlich Drei Bundles von THERMALTAKE,
bestehend aus Chaser A41 Tower, Chronos Gaming-Headset und edler Level 10 Mouse.
 

 
3 x Thermaltake Chaser A41
Wer auf die Jagd geht, muss einerseits gut mit den Basics für diesen Sport ausgerüstet sein, darf aber andererseits nicht unnötig viel Ballast mit sich führen, denn jedes Gramm hindert bei der Pirsch und schreckt ggf. das Jagdwild unnötig auf. Nicht viel anders verhält es sich beim PC-Bau - denkt sich wohl zumindest Thermaltake, denn der Chaser A41, ein weitere Midi-Tower-Ableger aus der beliebten Serie, bringt genau das Wichtigste für einen Gaming-Rechner mit und lässt vielen unnötigen Schnickschnack beiseite.
 
3 x Chronos Gaming Headset
Cronos ist der Vater der Götter, Anführer der Titanen und Begründer des goldenen Zeitalters, wenn man der griechischen Mythologie Glauben schenkt. All dies macht ihn zum idealen Namenspatron für das neue Headset von TteSPORTS. Imposante 40mm Lautsprecher, perfekte Sound- und Sprachqualität kombiniert mit exzellenter Passform und Verarbeitung - nicht weniger bietet das TteSPORTS CRONOS Headset für wahrhaft episches ingame Erlebnis.

Der Anschluß erfolgt über einen vergoldeten Stereo-Klinkenanschluß, während die stylische Beleuchtung über einen separatren USB Stecker versorgt wird. Sowohl der klappbare Mikrophonbaum als auch der Kopfbügel sind variabel und können individuell auf den Besitzer abgestimmt werden. Das bequeme Kopfpolster ist mit widerstandsfähigem Lycra bezogen und trotzt allen Verschmutzungen.
 
3 x Level 10 Gaming-Mouse
Mit der Level 10 M Mouse setzen BMW Designworks USA und Tt eSPORTS neue Akzente im Aussehen und der Technik von Gaming Mäusen. So wurden die langjährigen Design-Erfahrungen des BMW Tochterunternehmens mit unserem Knowhow für Gaming Peripherie kombiniert und es entstand ein technisches Meisterwerk, das sich optisch aus der breiten Masse hervorhebt.

Durch viele Einstellmöglichkeiten lässt sich die Level 10 M Mouse an individuelle Vorlieben anpassen. Mit Hilfe zweier Schrauben kann der Mausrücken auf eine gewünschte Höhe eingestellt und für den maximalen Komfort im Winkel von bis zu 5° nach links oder rechts geneigt werden.
 






 
 

 

Die Teilnahme ist nur am 08.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Bedameister, Crysiscore, Simon J.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 08.12.2013 23:59.




Kommentare

Crysiscore schrieb am
Zum ersten mal im leben was gewonnen bei so ein gewinnspiel goil ^^
dx1 schrieb am
GaaaAAA-Lückwunsch, Bedameister! Viel Spaß mit Deinem neuen XXXXL-Briefbeschwerer, den Ohrenwärmern und dem Handgelenktrainer. :Hüpf:
p.s. Warum lenkt mich ein Klick auf Simon J. nach facebook um?
Weller schrieb am
Hyeson hat geschrieben:
Weller hat geschrieben:Meine Bescherung gab's schon: die tollen Kommentare hier kommentieren!
onkelsam hat geschrieben:hat je einer schon mal was gewonnen hier?
Nein, hier gewinnt keiner etwas, vor allem nicht welche, die fragen, ob der eine welche dieses eine etwas je gewonnen haben könnte. Das alles ist nur eine Farce, 4Players verarscht dich nur, Gewinnspiele existieren nicht, so wie auch Finanzämter, Banken und Bundeskanzler.
Surle hat geschrieben:Wäre wunderbar wenn ich gewinnen würde - da meine gaming hardware bald den Geist aufgibt:)
Sichaaa, Behauptung A bringen, weil man Wertgegenstand B haben will, da entrichteter Wert C = 0 ist. Übrigens, meine Kaffeemaschine gibt bald den Geist auf, ich könnte das Gehäuse echt gut gebrauchen.
Jansville hat geschrieben:Macht eine glückliche Frau aus mir heute und gebt mir so einen tollen Gewinn !
Nach "Macht eine glückliche Frau aus mir" habe ich nicht mehr weitergelesen, sorry.
LiinK hat geschrieben:Wann werden eigentlich wieder die Gewinner bekannt gegeben? :)
Am 13.12.13, der übrigens ein Freitag ist...zufälligerweise gewinnst du, nur eine schwarze Katze rennt mit deinen Geschenken unter einer Leiter weg, tut mir leid.
Rainsn hat geschrieben:Natürlich dabei
Ja, das ist so natürlich wie das Amen in der Kirche - das gibt's auch umsonst.
Warum so sauer? Noch nie gewonnen?`:P
Achja..ich stimme dir an sich natürlich zu. Tausende Neuanmeldungen für ein Gewinnspiel..nuja. Aber ich finds unterhaltsamer dass diese Leute der Meinung sind auch unbedingt was schreiben zu müssen.
Is das Voraussetzung für die Teilnahme oder so?

Doch, schon :D! Aber ich bin nicht sauer, ich find's wirklich witzig, wie die Leute generische Kommentare alla "Geil!!!!" oder "HABEN WILL" oder sonst etwas raushauen, weil sie denken, es könnte ihre Chancen erhöhen ;)!
Bedameister schrieb am
:banane: :banane: :banane:
Die Glücksfee meint es wohl doch mal gut mit mir
Man jetzt bin ich schon so lange hier, in der zwischenzeit hat meine alte email wohl den Dienst quittiert (ist das normal nach längerer Abstinenz?)
4P|Marco schrieb am
Herzlichen Glückwunsch
--------------------------------------------------------------------------------------------
Adventskalender Gewinner Tag 08
Bedameister( !!! Melde dich mal bitte gleich bei mir !!!)
Crysiscore
Simon J.
:arrow: Dein Preis!
--------------------------------------------------------------------------------------------
schrieb am