Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



  ZELDA-Fans aufgepasst.  Im Türchen 9 haben Nintendo und 4Players ein rundes Zelda-Fan-Paket zusammengestellt. Und obendrauf gibt es noch ein weiteres 3DS Spiel. Viel Glück!
 
 
Unter allen Teilnehmern verlosen Nintendo und 4Players ein Fan-Paket bestehend aus:
 
 
 
  • 1 x Zelda Schatzkiste
  • 1 x Zelda Kalender (Abb. ähnlich)
  • 1 x Zelda Schlüsselanhänger (Abb. ähnlich)
  • 1 x Zelda Schlüsselband (Abb. ähnlich)
  • 1 x The Legend of Zelda: A Link Between Worlds 3DS
  • 1 x Scribblenauts unlimited 3DS
 






 
 




Meistangesehene Videos





 

Nachrichten



 
 

Berichte



 

 

Die Teilnahme ist nur am 09.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

n4gum0


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 09.12.2013 23:59.




Kommentare

Der_Pazifist schrieb am
unglaublich :banane: ich gewinne mal was und dann auch noch so ein genialen preis. allein die truuuheee <3
:danke: vielen dank für den tollen preis an 4players und nintendo! :danke:
Mirabai hat geschrieben:GZ :) - Gott sei dank keine Mutti :D
nein ganz gewiss nicht ;)
Mirabai schrieb am
GZ :) - Gott sei dank keine Mutti :D
4P|Marco schrieb am
Herzlichen Glückwunsch!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Adventskalender Gewinner Tag 09
n4gum0
:arrow: Dein Preis!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Super_Marimo schrieb am
lovestar hat geschrieben:Omg gewinnspielbots überall
Sieht mir persönlich eher nach Multi-Accounts aus. :S
Ich habe aber trotzdem teilgenommen! Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D
Hyeson schrieb am
Hm. Mochte Zelda nie. Hab nicht teilgenommen. Am Ende hätt ichs vielleicht auch noch gewonnen...und dann?! Ich hab nichmaln 3DS.
Warum ich das schreibe? Weil hier jeder meint reinschreiben zu müssen. Mehr als bei jeder Diskussion xD.
schrieb am