Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



  Im Türchen zehn machen CAPCOM und 4Players drei Gewinner glücklich! Neben Download-Codes für Spiele, gibt es Remember Me T-Shirts und DMC Badetücher zu gewinnen. Viel Glück!
 

 
Unter allen Teilnehmern verlosen CAPCOM und 4Players drei Fan-Pakete. Zu gewinnen gibt es jeweils pro Paket:
 
 
 
  • 1 x Redeem Code für Phoenix Wright 3DS
  • 1 x Redeem Code für Ducktales PS3
  • 1 x Redeem Code für Ducktales Wii U
  • 1 x Phoenix Wright Foam-Hand
  • 1 x Remember Me T-Shirt
  • 1 x Devil May Cry Badetuch
 






 
 




Meistangesehene Videos





 

Nachrichten



 
 

Berichte



 

 

Die Teilnahme ist nur am 10.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Pleanox, Phlegmator, exobvb09


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 10.12.2013 23:59.




Kommentare

Pleanox schrieb am
yeah gewonnen :D ich freu mich riesig!!!!!
letztes jahr schon immer teilgenommen und dieses jahr hat es endlich geklappt :D danke 4players !!!!!!
Phlegmator schrieb am
Tettsui hat geschrieben:
Phlegmator hat geschrieben:Was?!
Nein, wie ist das geil!
Super, ganz herzlichen Dank! :D Ich bin grade völlig fassunglos. Und glücklich. Dumdidum...der Tag ist gerettet. :Hüpf:
Lustig, wie du gerade den Preis gewinnst, bei dem du dich auch über die Newuser-Welle ausgelassen hast :Blauesauge:
Die Schiksalsgöttin liest anscheinend im 4players Forum XD
Nicht wahr? Das ist schon geradezu ironisch.
Wobei ich es schon bedauert habe, damit füttert man eh nur Trolle. Wer weiß, wie viele sich hier nur wegen dem Gewinnspiel angemeldet haben, die bleiben ja normalerweise unerkannt und unsichtbar. Man sieht ja nur die, die explizit hier einen oder zwei Kommentare abgeben, die auch generisch immer nur aus einem einzigen Satz bestehen. Da machen sich Leute einen Spaß draus, weil sie provozieren wollen. Man kann ja nichtmal sicher sein, ob diese tatsächlich am Gewinnspiel teilnehmen, nur weil sie hier schreiben. Aber vermutlich schon...wenn man sich schon die Mühe macht, sich hier anzumelden.
Tettsui schrieb am
Phlegmator hat geschrieben:Was?!
Nein, wie ist das geil!
Super, ganz herzlichen Dank! :D Ich bin grade völlig fassunglos. Und glücklich. Dumdidum...der Tag ist gerettet. :Hüpf:
Lustig, wie du gerade den Preis gewinnst, bei dem du dich auch über die Newuser-Welle ausgelassen hast :Blauesauge:
Die Schiksalsgöttin liest anscheinend im 4players Forum XD
exobvb09 schrieb am
Yeah! :) Vielen lieben Dank liebes 4Players-Team! Ihr seid einfach die besten :)))
Aikon1912 schrieb am
Schade, DuckTales wäre cool gewesen....dennoch GRATULATION
schrieb am