Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



  Im Türchen 11 können sich elf Gewinner über ein zusätzliches Geschenk unter dem Weihnachtsbaum freuen. Ubisoft und 4Players haben mehrere Preise-Pakete für euch zusammengestellt. Viel Glück!
 

  Unter allen Teilnehmern verlosen Ubisoft und 4Players
folgende Preispakete.
 

 1 x Preispaket 1

 1 x Preispaket 2

1 x Splinter Cell Freedom Edition
1 x Sam Fisher Sammelfigur (ca. 25 cm)
1 x Armgelenktasche für iPhone 4
1 x Splinter Cell Reise Set
1 x Sam Fisher Sammelfigur (ca. 25 cm)
1 x Armgelenktasche für iPhone 4
1 x Splinter Cell Reise Set

1 x Preispaket 3

 3 x Preispaket 4


1 x Rocksmith PC/Mac 2014 Edition
1 x Rocksmith Schlüsselanhänger
1 x Rocksmith T-Shirt (L/M)

1 x Rocksmith Schlüsselanhänger
1 x Rocksmith T-Shirt (L/M)


1 x Preispaket 5

4 x Preispaket 6


1 x Assassins Creed Taschenuhr
1 x Assassins Creed Schlüsselanhänger
1 x Assassins Creed Geldbeutel
1 x Assassins Creed Notuizblock
1 x Assassins Creed T-Shirt (M)

1 x Rayman Legends T-Shirt (L)

 







 
 




Meistangesehene Videos





 

Nachrichten



 

 

Die Teilnahme ist nur am 11.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Skarmax, magicgirly, Melklei, melanie, Captain Mumpitz,24BitOldschoolGamer,Apokh, little50, taifun88, shaft91, Squabak


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 11.12.2013 23:59.




Kommentare

little50 schrieb am
Ich freue mich auf das Preispaket 6 Rayman Legends T-Shirt. Danke!
Skarmax schrieb am
oh gott, ich habe gewonnen :D
shaft91 schrieb am
Jawoll gewonnen! Vielen Dank!
Captain Mumpitz schrieb am
Ischariot47 hat geschrieben:Kann man beim Adventkalender eigentlich auch als Ösis teilnehmen?
(Ich glaube bei der Adresse kann man nur Deutschland angeben)
Mitnichten - ich hab eine Schweizer Adresse im Profil und hab hier tatsächlich auch mal was gewonnen :Häschen:
Auch wenn ich dazu sagen muss, dass ich "leider" Paket 4 kriegen werde. Das Rocksmith T-Shirt werd ich wohl niemals anziehen (vor allem wenn ich ein L kriege, was mir zu gross wär) und für Schlüsselanhänger hab ich allgemein so gar keine Verwendung :ugly:
Und bevor nun wer denkt "wieso machst du dann überhaupt mit? Ein anderer hätte sich bestimmt gefreut!" .. na ich hab in erster Linie wegen den anderen Paketen mitgemacht, so wie die meisten anderen wohl auch :wink:
Aber mal sehen, sind ja noch ein paar Türchen, vielleicht gibts nochmals was...
schrieb am