Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite




  Zum Release der 10. Staffel von
 
  Two and a Half Men  
  haben wir euch zum Einstimmen
3 x Two and a Half Men Staffel 1-9
und 3 x 15 Euro Radbag-Gutscheine ins Türchen 17 gelegt. Viel Glück!
 

  Two And A Half Men

Ungleicher können Brüder kaum sein: Alan (Jon Cryer) kann nicht begreifen, wie sein Bruder Charlie (Charlie Sheen) eine Frau nach der anderen abschleppt. "Talent ist alles", meint Charlie, und Alan fasst einen Entschluss: Weg mit seiner Freundin und dem langweiligen Sex, her mit den heißen Bräuten – und trennt sich von seiner Beziehung.

Kurzerhand zieht er in Charlies Villa in Malibu ein. Zusammen mit seinem Sohn Jake stellen sie nun zu dritt regelmäßig die Bude auf den Kopf ...
 






 
 




Meistangesehene Videos





 

Nachrichten



 

 

Die Teilnahme ist nur am 17.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

BenShorty, Silver, TopSecret2008


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 17.12.2013 23:59.




Kommentare

BenShorty schrieb am
Endlich ist der Preis eingetroffen, lange musste ich warten aber es hat sich gelohnt *freu freu*
BenShorty schrieb am
Ist bei irgendjemand schon der Gewinn eingetroffen?
Silver schrieb am
Oh dankeschön!!!!!!! :) Das erste mal das ich hier was gewonnen hab! Frohe Weihnachten! :)
4P|Marco schrieb am
Herzlichen Glückwunsch!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Adventskalender Gewinner Tag 17
BenShorty
Silver
TopSecret2008
:arrow: Dein Preis!
--------------------------------------------------------------------------------------------
BenShorty schrieb am
Auch ich habe eine E-Mail erhalten und freue mich wenn das Paket da ist das wird zwischen Weihnachten und Sylvester eine Charlie woche :)
schrieb am