Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite




  Das Türchen 19 macht sechs Teilnehmer glücklich. Zu verlosen gibt es nämlich heute
6 x RAPOO A3060 Bluetooth Mini Lautsprecher.
Viel Glück!
 
  Der neue tragbare Rapoo A3060 Mini-Lautsprecher ist mit neuster Bluetooth 4.0 Technologie ausgestattet und ermöglicht eine kabellose Audioübertragung für Smartphones, Tablets und Laptops. Die intelligente Sprachausgabe gibt Informationen über den aktuellen Verbindungs-Status und die Bedienung erfolgt durch leichtes Berühren der Tasten auf der Oberseite des Lautsprechers.  Ein eingebautes Mikrofon ermöglicht Telefon- und VoIP-Gespräche zwischen Freunden und Geschäftspartnern. Das moderne, erfrischende Design ist erhältlich in fünf verschiedenen Farben und dank der sehr kompakten Größe passt der neue Bluetooth Mini-Lautsprecher A3060 in jede noch so kleine Tasche.
 
Features:
 
• Bluetooth 4.0-Drahtlosübertragung
Zuverlässigere Bluetooth-Audio-Drahtlosübertragungen sorgen für qualitativ bessere Musik.

• Anrufe über Freisprechtelefon
Der Lautsprecher unterstützt Anrufe über das Freisprechtelefon, wobei Sie Anrufe und Musik frei umschalten können. Zudem ist es auch ein kleines Set für Konferenzanrufe.

• Intelligente Sprachanweisung
Eine freundliche Sprachanweisung ertönt, sobald der Lautsprecher in den Modus Ein/Ausschalten, Gekoppelt, Verbunden, Getrennt oder Akku schwach wechselt.

 






 
 




Meistangesehene Videos





 

Nachrichten



 
 

Berichte



 

 

Die Teilnahme ist nur am 19.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

S3rij0, Wiicasso, myAceb, ICHI-, Lukas F., Dennis W.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 19.12.2013 23:59.




Kommentare

Wiicasso schrieb am
Wie Geil! Heute ist das Paket gekommen :mrgreen:
Ich wusste gar nicht das ich gewonnen habe, bis das Paket plötzlich da war! Eine Super Überraschung! DANKE SCHÖN!
THOR- schrieb am
Hab auch gewonnen leider steht bei mir e-mailprobleme^^
myAceb schrieb am
Geil, gewonnen! Danke 4players! Ich freue mich schon auf die boxen!
schrieb am