Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite





  MOMENTUM On-Ear

Stunning Sound - Sensational Style

Wunderschön und kompakt, das ist der Sennheiser MOMENTUM On-Ear. Er interpretiert das Konzept des viel gelobten Sennheiser MOMENTUM Kopfhörers auf eine leichtere und erfrischend modische Art, wobei er dessen puristischer Philosophie und dem Bekenntnis zu großartigem Sound und Stil treu bleibt.

Die Tiefe und die Tiefen

Die High-End-Schallwandler des Sennheiser MOMENTUM On-Ear lassen dich jedes einzelne wunderschöne Detail deiner Musik entdecken. So entsteht eine facettenreiche Klanglandschaft – auf dem Fundament eines kräftigen, druckvollen Basses.

Tragekomfort - Endloser Hörgenuss

Der Kopfbügel und die Ohrpolster des MOMENTUM On- Ear sind mit superweichem, atmungsaktiven und strapazierfähigen Alcantara® bezogen. Für noch mehr Tragekomfort sind die Ohrpolster zudem mit einem zweilagigen Spezialschaumstoff gefüllt. Die Ohrmuscheln sitzen auf hochbeweglichen Kugelgelenken, die stufenlos in ihren Verstellschienen gleiten. Das Ergebnis: perfekter Sitz.

Material nur vom Feinsten

Ganz nach der MOMENTUM Philosophie, die nur das Beste akzeptiert, sind die Ohrpolster des On-Ear mit luxuriösem Alcantara® bezogen, die Verstellschienen sind aus Edelstahl und die integrierte Fernbedienung ist aus sanft schimmerndem Metall gefertigt.

Luxus-Klinke Smartes Design
Ein wahrer Handschmeichler mit einem echt praktischen Vorteil: Das flache Profil des Klinkensteckers vom MOMENTUM On-Ear wurden für den Einsatz an mobilen Geräten entworfen.

Verarbeitung - Kompromisslos schön
Er wurde dafür gemacht, um von dir gehört und getragen zu werden. Darum überzeugt der MOMENTUM On-Ear in beiden Disziplinen. Da sitzt jeder Nahtstich perfekt, und mit dem harmonischen Zusammenspiel seiner hochklassigen Materialien verwöhnt dieser Kopfhörer alle Sinne.

iRemote - Du hast die Kontrolle
Die elegante, schlanke in das Kabel des MOMENTUM On- Ear integrierte Fernbedienung mit Mikrofon unterstützt mobile Apple Geräte wie iPod, iPad und iPhone. So kannst du bequem Telefongespräche annehmen bzw. beenden und die Wiedergabe deiner Musik steuern.
 

 






 
 




Meistangesehene Videos





 

Nachrichten



 
 

Berichte



 

 

Die Teilnahme ist nur am 21.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Ragism


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 21.12.2013 23:59.




Kommentare

Ragism schrieb am
Geil, hab noch nie was gewonnen! Vielen Dank, werte Redaktion, und vielen Dank, Sennheiser! :Hüpf: :D
4P|Marco schrieb am
Herzlichen Glückwunsch
--------------------------------------------------------------------------------------------
Adventskalender Gewinner Tag 21
Ragism
:arrow: Dein Preis!
--------------------------------------------------------------------------------------------
CyRave schrieb am
Ich liebe es :O ...
schrieb am