Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite




  Das Türchen 23 wird dir ein Nintendo Wii U Bundle unter den Weihnachtsbaum legen. Der oder die Gewinnerin kann sich über ein
Nintendo Wii U - Premium Pack
The Legend of Zelda - The Wind Waker HD
freuen. Viel Glück!
 

  Manche Spiele altern so schlecht, dass man die Faszination vergangener Jahre nicht mehr nachvollziehen kann. Aber kaum erstrahlte diese Licht durchflutete Welt in HD, konnte ich nicht widerstehen – Schwert zücken, Segel setzen, Schätze jagen! Wer dieses The Legend of Wind Waker vom GameCube kennt und auf Wii U neu startet, dürfte angesichts der zauberhaften Visualisierung begeistert sein. Und hier bekommt man auch hinsichtlich des Spieldesigns endlich wieder ausgezeichnete Qualität für Wii U - wir haben bisher nur einmal Platin für Nintendos neue Konsole gezückt. Aber es gibt einen Wermutstropfen, denn nach knapp zehn Jahren hätte man auch inhaltlich Zusätze abseits von mehr Komfort und Interaktivität erwarten können. Es ist zudem sehr schade, dass es keine neuen Dungeons gibt. Der Helden-Modus sorgt aber zumindest für eine etwas größere Herausforderung in den Kämpfen. Unterm Strich ein ausgezeichnetes, visuell beeindruckendes Remake. Viel Spaß auf hoher See!  






 
 




Meistangesehene Videos





 

Nachrichten



 
 

Berichte



 

 
Die Teilnahme ist nur am 22.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Player 1


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 22.12.2013 23:59.




Kommentare

johndoe553505 schrieb am
Danny1981 hat geschrieben:Was soll denn das mit der Mutti dauernd hier im Adventskalender? :D
Gz zum Preis! Definitiv eine schöne Hausnummer! :)
Siehe Gewinner bei Türchen 23: Bianca83, 1 Post. Sowas ist traurig, weil diese Dame sich nie wieder auf dieser Seite blicken lassen wird...bis zum nächsten Adventskalender versteht sich. :wink:
Mirabai schrieb am
Danny1981 hat geschrieben:Was soll denn das mit der Mutti dauernd hier im Adventskalender? :D
Es gibt viele Seiten im Internet die sich mit Gewinnspielen beschäftigen und eben viele Hausfrauen die zuhause gelangweilt sitzen, die melden sich dann auf jeder Seite an um ja jedem Gewinnspiel mit zu machen.
Danny1981 schrieb am
Was soll denn das mit der Mutti dauernd hier im Adventskalender? :D
Gz zum Preis! Definitiv eine schöne Hausnummer! :)
Mirabai schrieb am
GZ - Solang es keine Mutti ist, alles gut :D
Bedameister schrieb am
Player 1 hat geschrieben:Halleluhja - ich werd bekloppt! :Hüpf: Danke 4P!! :D
Herzlichen Glückwunsch
Spoiler
Show
NEID!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:
schrieb am