Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
  Zum Heimkinostart von
PARANOIA - RISKANTES SPIEL
am 28.01.2014
veranstalten BigBen-Interactive und 4Players
dieses Gewinnspiel für euch.
 
  PARANOIA - RISKANTES SPIEL
 
  Adam Cassidy (Liam Hemsworth) kommt aus Brooklyn und ist ein junger, talentierter Angestellter bei Wyatt Telecom, einem der führenden US-Hightech-Unternehmen der Mobilfunkindustrie. Sein ganzes Leben schon arbeitet er auf seine große Chance hin – den einen Moment, in dem er es allen beweisen kann. Als sein Ex-Chef, Wyatt Telecom CEO NicolasWyatt (Gary Oldman), ihm mit einem unmoralischen Angebot diese Gelegenheit bietet, muss er zugreifen und geht einen gewagten Deal ein. Er soll sich bei Wyatt Telecoms größtem Konkurrenten Eikon Systems einschleusen. Um erfolgreich bei Eikon Systems und dessen exzentrischen CEO Jock Goddard (Harrison Ford) einzusteigen, wird Adam neu ausgebildet: erstklassiger Stil, perfekte Manieren und ein Auftreten, maßgeblich geprägt von Geld und Erfolg. Mit einer grandiosen Idee gewinnt er Goddards Vertrauen. Doch oben in der Welt der Topunternehmen angekommen, begreift er, dass seine Entscheidung ein fataler Fehler war. Diese Erkenntnis bringt nicht nur ihn, sondern sein ganzes Umfeld in größte Gefahr. Vor allem Emma (Amber Heard), die den wahren Menschen in ihm sieht, möchte er um keinen Preis verlieren. Adam entschließt sich, das riskante Spiel einzugehen und Nicolas Wyatt die Stirn zu bieten. Doch auch Jock Goddard ist ihm immer einen Schritt voraus und so bleibt ihm nur ein einziger Versuch, um das Blatt zu wenden.

Ab dem 28.01.2014
als DVD, Blu-ray & Video on Demand erhältlich.

Weitere Infos unter:

www.studiocanal.de
 
 
 

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
PARANOIA - RISKANTES SPIEL
und gewinne mit etwas Glück einen
der folgende Preise:

  1 x LG BP630 Blu-ray Player mit WLAN, Smart TV und Private Sound Mode
Der LG BP630 ist ein kleiner Alleskönner, denn der 3D-Blu-ray-Player bietet neben einem 3D-Kinoerlebnis auch zahlreiche Multimedia-Features wie WLAN, DLNA und Smart TV. Zudem bietet der Player Zugriff auf zahlreiche Apps und Online-Portale.

Mehr erfahren auf:
www.blurayplayertest.de/lg/bp630
 
 
 
  5 x Bluetooth Metallic Pad with rechargeable battery
- Bluetooth® controller -
- This controller has been developed using 6-directional ("tilt sensor" technology) -
- Rechargeable battery 700mAh -
- 2 vibrating motors -
- "Metallic" finishing -

Mehr erfahren auf:
www.bigben-interactive.co.uk
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 


Die Teilnahme war nur bis zum 12.02. möglich.

Gewinner:

electroma, Flikka, seec2002, raziel1301, h4ribo, Steven H.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 12.02.2014 23:59.




Kommentare

Flikka schrieb am
Juhu! Gerade ne Mail von euch bekommen! Ich darf mich über ein Bluetooth Pad freuen :D Vielen lieben Dank! Wir werden viel Spaß beim Zocken haben ;)
electroma schrieb am
Wow! =)
Danke ! hab gerade die Mail bekommen und freue mich tierisch ! :)
so kann man ins Wochenende starten :)
marco3002 schrieb am
Toller Film, coole Gewinne, versuch hier mal :D mein Glück !!!
gabi43 schrieb am
geniales Gewinnspiel
lobelia1 schrieb am
Ich hoffe das ich auch mal Glück habe!
schrieb am