Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 

  DRAGON`s PROPHET
 
  In der Geburtsstunde Auratias prallten machtvolle elementare Gewalten in der Dunkelheit aufeinander, vereinten sich und brachten schließlich die mächtigsten Wesen und das Symbol Auratias hervor: Aus schwarzem Chaos wurden die Drachen geboren. Aber sie waren unzufrieden mit der öden und kahlen Welt, die sie hervorgebracht hatte. Sie beschlossen, diese Welt mit ihren gewaltigen Kräften nach ihren Wünschen zu formen.

Weitere Infos unter:

www.dragonspropheteurope.com
 
 
 

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
DRAGONS`s PROPHET
und gewinne mit etwas Glück eins von insgesamt 50 Starterpakete zum Spiel.

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 10.02. möglich.

Gewinner:

Peter33, Majos, Er!c\'Delux3, Kr0k0d1L, Tricky81, Nerdweibchen, schmeddaling85, svwerderfan, Geldanlage, torfbold, Darkoon, nadsche85, chapman, RyuRaziel, Dein_Gewissen, Anamorph, fjpro, TheToaster, Frost.Leib, MayH3M, CacheBack, Crombyy, Harry734, juje, 5Finger, Segabox, Pobear2, Bambi1988, Haramis, xx3xx3,


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 10.02.2014 23:59.




Kommentare

Majos schrieb am
Danke für den Gewinn :D :D
TheDiabolo1986 schrieb am
Danke! Das erste Mal was gewonnen! Ich freue mich sehr! :) Auch wenn mein Name nicht bei den Gewinnern steht komischer Weise :D
schrieb am