Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
Zum Kino-Start am 6. August von
MISSION: IMPOSSIBLE - ROGUE NATION
haben wir dieses tolle Gewinnspiel für euch!
Ethan Hunts fünfte Mission erweist sich als die vielleicht unmöglichste seiner langen und erfolgreichen Karriere als Geheimagent: Nachdem das Pentagon die IMF aufgelöst hat, ist er ohne jegliche Unterstützung der Regierung dem geheimnisvollen „Syndikat“ auf der Spur, das sich bald als sein bislang mächtigster Gegner erweisen wird. Denn die Gerüchte um eine gefährliche internationale Untergrundorganisation aus hoch qualifizierten Spezialagenten haben sich als bittere Realität erwiesen. Deren oberstes Ziel: die ehemaligen Mitglieder der IMF auszulöschen und durch skrupellose Anschläge eine neue Weltordnung zu schaffen. Um die gefährliche und hocheffiziente Terrororganisation aufzuhalten, muss Hunt sein einzigartiges Team versammeln. Hilfe bietet auch die geheimnisvolle Agentin Ilsa Faust an – doch als wie zuverlässig wird sie sich erweisen?

Mehr Infos unter:
www.MissionImpossible-Film.de

 
 
  Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
 
  MISSION: IMPOSSIBLE - ROGUE NATION  
  und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
 
  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
3 x MISSION: IMPOSSIBLE - ROGUE NATION SPY CAM UHR
 
 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 19.08. möglich.

Gewinner:

Doris V., Robert L., Wolfgang A.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 19.08.2015 10:59.




Kommentare

RVN0516 schrieb am
Die sieht ja mal cool aus die Uhr.
kudi 17 schrieb am
Das ist ja mal der Hammer. Wenn ich Glück habe möchte ich die gerne meinen Mann zum Hochzeitstag schenken.
salsaginger schrieb am
Schick. Die wäre was für meinen Mann.
BestNoob schrieb am
Ich mag Mission impossible, hab mir dehn im Kino angesehen Die Uhr sieht echt nice aus ... ICH WILL SIE !!!!! :lol:
schrieb am