Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
  ESCAPE PLAN
 

  Ab 27. März 2014 auf Blu-ray, DVD und zum Download erhältlich!
 
  Zum Heimkino-Start von ESCAPE PLAN veranstalten Concorde Home Entertainment und 4Players dieses Gewinnspiel für euch.
 


  ESCAPE PLAN  
  Ausbrechen ist sein Job – der Sicherheitsexperte Ray Breslin (Stallone) testet Gefängnisse und macht sie absolut sicher. Sein neuester Auftrag: Als Terrorist getarnt soll er ein geheimes High-Tech-Gefängnis auf Herz und Nieren prüfen. Kaum angekommen, muss er feststellen, dass er hereingelegt wurde und nun zum ersten Mal in seinem Leben selbst inhaftiert ist, noch dazu an einem Ort, der als meisterhafte Umsetzung seiner eigenen Sicherheitsempfehlungen konzipiert wurde. Zusammen mit dem undurchschaubaren Insassen Rottmayer (Schwarzenegger) schmiedet er einen riskanten Fluchtplan…

Ab 27. März 2014 auf Blu-ray, DVD und zum Download erhältlich!
Weitere Infos unter:

www.escapeplan-derfilm.de
 
 
 

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
ESCAPE PLAN
und gewinne mit etwas Glück einen
der folgenden Preise:



 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 08.04. möglich.

Gewinner:

Hordak, Shianai, superdano, SanguisAspergo, der_jemand


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 08.04.2014 23:59.




Kommentare

Hordak schrieb am
Plakat und BD dankend erhalten! :D
Jetzt hat mein Player am WE endlich neues Futter!
Shianai schrieb am
Hallo,
Blue Ray ist angekommen, vielen lieben dank dem 4Players Team. da gibts heute Abend Action :Hüpf:
lg Shia
Shianai schrieb am
habe auch am 14. Gewonnen :wink: , bis jetzt ist bei mir nichts angekommen.
lg Shia
SanguisAspergo schrieb am
Danke für den tollen Gewinn liebes 4players Team. :) Hab mich sehr gefreut als ich die email bekam. :D
Hordak schrieb am
Genial!
Hab' gewonnen! Das erste Mal! :D
Vielen Dank 4players!
Meine BD-Sammlung bedankt sich auch ;)
schrieb am