Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
  NEED FOR SPEED
 

  Kinostart: 20. März 2014 im Verleih der Constantin Film
 
  Zum Kinostart von NEED FOR SPEED veranstalten RACEROOM und 4Players dieses Gewinnspiel für euch.
 


  NEED FOR SPEED  
  Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street Racer. Als er sich mit dem reichen, arroganten Ex-NASCAR-Rennfahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) zusammentut, um seine Werkstatt zu retten, beginnt der Ärger für Tobey: Dino hängt ihm einen Mord an, den er gar nicht begangen hat. Während Tobey für ein paar Jahre ins Gefängnis wandert, nutzt Dino die Gunst der Stunde und expandiert sein Geschäft. Wieder in Freiheit startet Tobey einen erbarmungslosen Rachefeldzug gegen seinen ehemaligen Partner. Als dieser von Tobeys Plan Wind bekommt, setzt er ein hohes Kopfgeld auf ihn aus. Von nun an liefert sich Tobey nicht nur mit der Polizei eine schonungslose Verfolgungsjagd quer durch die USA. Ein Rennen auf Leben und Tod beginnt…

Kinostart: 20. März 2014 im Verleih der Constantin Film.
Weitere Infos unter:

www.needforspeed-film.de
 
 
 

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
NEED FOR SPEED
und gewinne mit etwas Glück einen
der folgenden Preise:


8 x Kinoticket von NEED FOR SPEED
4 x Poster von NEED FOR SPEED
4 x Shirt von NEED FOR SPEED
4 x Schlüsselanhänger von NEED FOR SPEED
4 x RR DC2 – Driving Controller
Controller. Klein und handlich, aber immer präzise und eine echte Herausforderung. Die Kosten-Nutzen Relation des Racing Controllers wird nur noch von seinem Spaßfaktor übertroffen. Zum Preis eines "normalen" Controllers packt der Miniwheel Racing Controller echtes Racing-Gefühl in Ihren PC oder PS3TM. Ausstattung: Ergonomischer Mini-Wheel Controller für intensive, direkte Racing-Steuerung Das präziseste Rennerlebnis, das ein Racing-Controller bieten kann Optimale und einfache Belegung aller Steuerelemente Volle Vibrationsvermittlung für ein reales Fahrgefühl.

Mehr Infos auf:
www.raceroom.com

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 


Die Teilnahme war nur bis zum 14.04. möglich.

Gewinner:

ArtByTomm, mattzazzles, Physicus, fubi


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 14.04.2014 23:59.




Kommentare

mattzazzles schrieb am
Danke für's fääätte Gewinnspiel, hab mächtig abgesahnt! :Zyklopeani: :danke: Liebe Grüße
Matze
Physicus schrieb am
Juhu - freu mich riesig über meinen Gewinn
Vielen Dank :D
ArtByTomm schrieb am
wow, super, ich habe gewonnen! danke...
fubi schrieb am
Juuhhuu Hab grade Eine Mail erhalten das ich gewonnen hab freue mich riesig klasse yeahhhhh Danke
panda39 schrieb am
Tolle Preise ,echt klasse
schrieb am