Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
Zum Release am 27.03.2014 von
South Park: Der Stab der Wahrheit
  veranstalten Ubisoft und 4Players
dieses Gewinnspiel für euch.

 



  South Park: Der Stab der Wahrheit  
  Aus den sagenumwobenen Schlachtfeldern des Schulhofs einer vierten Klasse erhebt sich ein junger Held. Seine Bestimmung ist es, der Retter von South Park zu sein. Von den Machern von South Park, Trey Parker und Matt Stone, kommt ein episches Abenteuer - auf der Suche nach ... Coolness. South Park: Der Stab der Wahrheit.

Du fängst als neues Kind in der Stadt an und stehst vor einer grauenvollen Herausforderung: Freundschaften schließen. Als du mit deiner Aufgabe beginnst, sind die Kinder von South Park mit einem stadtweiten Live-Action-Rollenspiel beschäftigt. Sie setzen imaginäre Zaubersprüche ein und schwingen Spielzeugschwerter. Mit der Zeit eskaliert das Spiel der Kinder zu einer Schlacht zwischen Gut und Böse. Es besteht sogar die Gefahr, dass die ganze Welt zerstört wird.

Weitere Infos unter:
http://southpark.ubi.com/stickoftruth/
 
     
 
 

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
South Park: Der Stab der Wahrheit
und gewinne mit etwas Glück eins von insgesamt fünf Fan-Paketen:

  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir fünf Fan-Pakete zu
South Park: Der Stab der Wahrheit

---
Fan-Paket 1
1 x South Park Grand Wizard Cartman Kidrobot Sammelfigur
1 x South Park Kaffeebecher
1 x South Park USB-Lautsprecher
---
Fan-Paket 2-5
1 x South Park Kaffeebecher
1 x South Park USB-Lautsprecher
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 15.04. möglich.

Gewinner:

ChiefMayhemSoap, Dizzard, Tarazed, Pakolias, Ryomou75


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 15.04.2014 12:50.




Kommentare

Ryomou75 schrieb am
Von mir auch nochmal ein Danke schön, konnte mein Paket abholen. Der Cartman Lautsprecher ist echt genial :danke:
ChiefMayhemSoap schrieb am
Paket ist gestern angekommen! Danke! Richtig, richtig cool. :D
ChiefMayhemSoap schrieb am
Oha! Wie cool ist das denn bitte? Ich habe gewonnen? (Habe allerdings auch keine Mail erhalten. Informationen sind aber alle hier korrekt hinterlegt.)
Sehr cool! Freue mich!
Ryomou75 schrieb am
Verschickt ihr eigentlich keine Emails mehr wenn man etwas gewonnen hat? Hatte gestern nur mal so aus Neugier geguckt und hab mich sehr gefreut das ich gewonnen habe, komischerweise blieb mein Email Postfach aber leer.
Ryomou75 schrieb am
Ihr seid die Besten, Danke für den Gewinn. Bin mal gespannt welches Fan Paket bei mir eintrudelt.
schrieb am