Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
Zum Kinostart am 24. April von
IRRE SIND MÄNNLICH
  veranstalten TW STEEL und 4Players
dieses Gewinnspiel für euch.

 



  IRRE SIND MÄNNLICH  
  Als Daniel (Fahri Yardim) wegen seiner krankhaften Eifersucht von Mia (Josefine Preuß) verlassen wird, legt sie ihm eine Therapie nahe. Sein bester Freund Thomas (Milan Peschel) nimmt aus Solidarität mit ihm an einer Gruppentherapie teil und entdeckt dabei einen willkommenen Nebeneffekt: Mit falschem Namen und erfundenen Problemen lassen sich von den beiden Therapietouristen reihenweise Frauen abschleppen. Auf einem Wochenendworkshop der Psycho-Koryphäe Schorsch Trautmann (Herbert Knaup) kommt die therapiesüchtige Anwältin Sylvie (Marie Bäumer) den beiden auf die Schliche. Von nun an werden die Sitzungen zur postkoitalen Belastungsprobe und das erklärte Ziel, die bekannte Schauspielerin Bernadette (Peri Baumeister) flach zu legen, rückt immer mehr in weite Ferne.

Kinostart: 24. April 2014 im Verleih der Constantin Film

www.irresindmaennlich.de
 
     
 
 

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
IRRE SIND MÄNNLICH
und gewinnt mit etwas Glück diesen Gewinnpreis:

  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir folgende Preise:

3 x Teufel Aureol Real
Wenn es um Direktvertrieb von Lautsprechersystemen geht, dann ist Teufel in Europa die Nr. 1. Das 1980 in Berlin gegründete Unternehmen produziert seit Jahren auch hochwertige Kopfhörer. Mit dem Aureol Real hat man Ende 2012 einen neuen On-Ear-Ohrhörer ins Programm aufgenommen, der durch seine offene Bauweise einen ausgeglichenen Klang liefert. Zudem ist er mit einem Gewicht von 185 Gramm sehr leicht. Erhältlich ist der Kopfhörer in den Farben Schwarz und Weiß.

Weitere Informationen unter:

www.headset.net
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 07.05. möglich.

Gewinner:

lena-ziege, Manuel S., Christian O.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 07.05.2014 23:59.




Kommentare

Pleanox schrieb am
da kommt der film gleich noch besser !!!!!!
fubi schrieb am
Könnte ich sehr gut gebrauchen da meins langsam kaputt geht wäre das ein traum, tolle aktion gerne dabei Daumen drück
schrieb am