Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
3 DAYS TO KILL
  Seit dem 08. Mai im Kino und mit
SteelSeries und 4Players
 für euch im Gewinnspiel!

 


  3 DAYS TO KILL  
  Top-Agent Ethan Renner (Kevin Costner) hat lange Jahre auf ein intaktes Familienleben verzichtet, um Frau und Tochter nicht den Gefahren seines Jobs auszusetzen. Als er erfährt, dass er todkrank ist, beschließt er, die verbleibende Zeit seiner Tochter Zooey (Hailee Steinfeld) zu widmen. Bis ihm die Agentin Vivi Delay (Amber Heard) einen letzten Auftrag anbietet: Er hat drei Tage Zeit, um einen der gefährlichsten Terroristen der Welt auszuschalten. Im Gegenzug erhält er ein noch unerprobtes Medikament, das sein Leben verlängern könnte. Renner willigt ein und sieht sich plötzlich ungewohnten Herausforderungen gegenüber: Während er neue Vaterpflichten erfüllen muss, weil seine Ex-Frau (Connie Nielsen) die pubertierende Tochter in seine Obhut gegeben hat, soll er die heikle Geheimdienstmission präzise über die Bühne bringen. Wären da nur nicht die starken Halluzinationen, Nebenwirkungen seines Medikaments. Ethan Renner läuft die Zeit davon…

Kinostart: 8. Mai 2014 im Verleih von Universum Film
www.3daystokill.de
 
 
 

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
3 DAYS TO KILL
und gewinne mit etwas Glück diesen Preis:

Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir ein Preispaket mit folgendem Inhalt:
1 x Cap 3 DAYS TO KILL
1 x Kugelschreiber 3 DAYS TO KILL
 1x H-WIRELESS HEADSET von Steelseries
Das SteelSeries H-Wireless ist ein kabelloses Premium Headset, das drei Dolby Surround-Sound Technologien in sich vereint und dabei einen fantastischen Klang sowohl beim Gaming als auch im Home-Entertainment bietet. Der Transmitter mit OLED Display sorgt für eine störungs- und verzögerungsfreie Übertragung und dient zugleich als Ladestation für die zwei mitgelieferten austauschbaren Lithium-Ion Akkus. Mit  zahlreichen Kabeln und Adaptern ist H-Wireless ein echtes Multi-Plattform Headset für die Nutzung mit PC, Mac, PS 3/4, XBOX 360 sowie mobilen Geräten.

Mehr Infos unter:
www.steelseries.de

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 31.05. möglich.

Gewinner:

hardwave1


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 31.05.2014 23:59.




Kommentare

hardwave1 schrieb am
Ich freu mich riesig ich danke 4Players für diesen tollen preis
meike63 schrieb am
Immer sehr gerne dabei.
IsNoGood schrieb am
Der Kugelschreiber sieht ja cool aus, wenn der noch schwarz schreiben würde wär das was bei mir auf der Arbeit.
ti66 schrieb am
Klasse, ich freu mich drauf den Film zu sehen
schrieb am