Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
Zum Kinostart am 01. Mai von
THE LEGEND OF HERCULES
  starten KoalaX.de und 4Players
dieses Gewinnspiel für euch!

 


  THE LEGEND OF HERCULES  
  1.200 vor Christus im antiken Griechenland: Königin Alkmene (Roxanne McKee) sucht verzweifelt nach einem Weg, ihr Volk von der tyrannischen Herrschaft ihres rachsüchtigen Ehemanns zu befreien. Der mächtige Göttervater Zeus erhört ihre Gebete und schenkt ihr einen Sohn, Hercules (Kellan Lutz), zu dessen Bestimmung es wird, König Amphitryon (Scott Adkins) zu stürzen und den Frieden im Land wiederherzustellen. Doch der mit gigantischer Kraft gesegnete Prinz ahnt noch nichts von seiner wahren Herkunft und dem Schicksal, welches ihm prophezeit wurde.

Hercules verliebt sich unsterblich in die kretische Prinzessin Hebe (Gaia Weiss) und plant eine gemeinsame Flucht, da Hebe bereits seinem Bruder Iphicles (Liam Garrigan) versprochen ist. Doch das Vorhaben wird verraten und Hercules ins Exil verbannt, wo er sich in der brutalen Welt der Gladiatoren behaupten muss. Nun endlich entdeckt er seine grenzenlose Stärke und seine wahre Berufung. Wild entschlossen macht er sich auf den Weg, die Herrschaft des Königs Amphitryon zu brechen, seine geliebte Prinzessin Hebe aus Iphicles’ Umklammerung zu befreien und zum größten Helden in der Geschichte seines Heimatlandes aufzusteigen.

Deutscher Kinostart: 1. Mai 2014
www.the-legend-of-hercules.de
 
 
 

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
THE LEGEND OF HERCULES
und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:

Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir :
3 x jeweils einen Urbanears PLATTAN Kultkopfhörer
Starken Sound gewinnen!
Der Kultkopfhörer Urbanears PLATTAN ist wirklich ein Muss. Die Sommerfarben „Julep“, „Citrus“ und „Forget me not“ gehören zur Frühlings-/Sommerkollektion 2014 von Urbanears und sind die neuen Farben im Sommersortiment. Urbanears designt seine Kopfhörer passend zum Alltag. Das coole und minimalistische Design gibt es in etlichen Farben, passend zu deinem Outfit, deiner Stimmung oder der Jahreszeit.

Alle Farben findest Du auf:
www.koalax.de

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 25.05. möglich.

Gewinner:

Athirsona, JW51, Plejadier


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 25.05.2014 23:59.




Kommentare

Plejadier schrieb am
hey leute, danke für den schicken kopfhörer, kam letztens: echte gewinnspiele mit echten gewinnern, fakt! (:
Athirsona schrieb am
Vielen vielen Dank für den tollen Preis!
Ich habe mich riesig gefreut :)
DonDangler schrieb am
Interessante Farbe auf den Kopfhörern.
Shianai schrieb am
toller Preis, tolle Farbe, :D sehr gerne mitgemacht
schrieb am