Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite





Zum Kinostart am 3. Juli von


DIE MAMBA


veranstalten Marco Polo und 4Players
dieses Gewinnspiel für euch!



„Die Mamba" ist ein internationaler Top-Terrorist. Ein tödlicher Nahkämpfer, Scharfschütze, Sprengstoffexperte, Meister der Maske und der Täuschung. Hossein Sarivi (Michael Niavarani) dagegen ist braver Ehemann und Geräuschdesigner in einer Keksfabrik. Beide sehen sich zum Verwechseln ähnlich, sind sich aber noch nie begegnet.

Während der tollpatschige und exzentrisch-naive Sarivi auf heimlicher Jobsuche ist, damit seine dominante Ehefrau Pari (Proschat Madani) nichts von seiner fristlosen Kündigung erfährt, wird er unglücklicherweise für „Die Mamba“ gehalten. Sarivi, der nicht weiß, wie ihm geschieht, wird fortan von dubiosen russischen Auftraggebern auf eine gefährliche Mission geschickt, die ihn von Wien über London bis nach Casablanca führt. Dabei gerät er ins Fadenkreuz des neurotischen CIA-Agenten Bronski (Christoph Maria Herbst) und macht sich zwangsläufig auch die echte Mamba selbst zum Feind.

Weitere Infos:
www.diemamba-film.de




  Mach jetzt mit zum Gewinnspiel von
 
  DIE MAMBA
 
  und gewinne mit etwas Glück einen
der folgenden Preise:

 
  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
5 x Marco Polo Reiseführer „Marokko“
5 x Die Mamba Kinoplakat
5 x Die Mamba Kinoticket
 
  Marco Polo  - Kompakter Reiseführer mit Insider-Tipps
Immer aktuell und gut informiert erleben Sie alle Sehenswürdigkeiten und die „Best of“-Empfehlungen für Marokko. Sie entdecken Hotels, Restaurants, Trend-Spots, aber auch Low-Budget- und Shopping-Tipps sowie Ideen für Kinder, für Sport und für viele Aktivitäten. Weitere Inhalte: Feste und Events, praktische Hinweise, Links, Blogs, Apps & more, Sprachführer Französisch und Register. Informativ: die „Perfekte Route“ sowie zusätzlich zum großen Reise-Atlas die herausnehmbare Faltkarte.

Mehr Infos unter:
www.marcopolo.de
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 23.07. möglich.

Gewinner:

Werwolff03, jr230266, drags4ck, BSTimeBomB, Michael F.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 23.07.2014 23:59.




Kommentare

BSTimeBomB schrieb am
das ist echt käse mit der kinokarte....viel zu spät daas gewinnspiel gestartet...
Werwolff03 schrieb am
:D ich hab gewonnen und freue mich sehr, der Reiseführer und das Plakat sind cool, nur leider läuft der film nur noch in einem Kino in ganz Deutschland und das ist fast 500 km weit weg :( weshalb die Freikarte für mich unbrauchbar ist :(
BSTimeBomB schrieb am
Heute kam mein Gewinn an!danke! Mein problem der film kommt hier im saarland nirgends mehr....
BodoH schrieb am
Man darf gespannt sein ....
Skarmax schrieb am
vielleicht mal eine gute deutsche Komödie
schrieb am