Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite





Zum Kinostart am 3. Juli von


GROSSE JUNGS


veranstalten DickieToys und 4Players
dieses Gewinnspiel für euch!



Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas (Max Boublil) seine Freundin Lola (Mélanie Bernier) mit einem Verlobungsring überrascht, sagt sie sofort ja. Doch als sie ihn ihren Eltern vorstellt, nehmen die Dinge einen anderen Lauf, als sie gedacht hatte. Thomas‘ zukünftiger Schwiegervater Gilbert (Alain Chabat), der eine gefühlte Ewigkeit verheiratet ist, verbringt die Tage neuerdings gefrustet auf dem Sofa. Er hat seine Firma verkauft, aber was seine Situation noch schlimmer macht, ist für ihn ganz klar: seine Ehe. Anstatt sich über seinen neuen Schwiegersohn zu freuen, warnt er Thomas vorm Heiraten, dem größten Fehler, den ein Mann machen kann!

Thomas lässt sich von Gilberts schlechter Laune aber nicht abschrecken, und schon der erste Ausflug zu zweit weckt den großen Jungen in Gilbert. Von da an lässt er keine Gelegenheit aus, Thomas dazu zu bringen, nicht an die bevorstehende Hochzeit zu denken, sondern lieber mit ihm die Sau raus zu lassen. Die beiden starten in ein neues Leben voller Partys, Frauen und Blödsinn und es dauert nicht lange, bis Lola und ihre Mutter die Nase voll von ihnen haben. Gilbert und Thomas müssen erkennen, was der Preis für ihre neu gewonnen Freiheiten ist. Doch ist jetzt schon alles zu spät?

Weitere Infos:
www.grossejungs-derfilm.de




  Mach jetzt mit zum Gewinnspiel von
 
  GROSSE JUNGS
 
  und gewinne mit etwas Glück einen
der folgenden Preise:

 
  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir
5 x VW T1 Wheely Bus mit 3-Kanal Funkfernsteuerung
 
  VW T1 Wheely Bus
Der 30 cm große RC VW T1 Wheely Bus ist mit einer 3-Kanal Funkfernsteuerung ausgestattet. Er besitzt extra dicke Reifen und einen Turbo Knopf der bei Betätigung die Wheely-Funktion einleitet. Der berühmte T1 oder im Voksmund liebevoll auch Bulli genannt, erreicht sein Top Speed bei maximal 10 km/h je nach Untergrund. Der VW Bus ist mit Front- und Hecklicht ausgestattet und besitzt volle Fahrfunktion (vorwärts, rückwärts, links, rechts). Handelsübliche Batterien für den Sender 1x 9V 6F22 und für das Fahrzeug 8x 1,5V LR6

Mehr Infos unter:
www.dickietoys.de
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 21.07. möglich.

Gewinner:

Felix U., Achim F., Melissa G., Tim-Luka H., Björn E.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 21.07.2014 23:59.




Kommentare

tata69 schrieb am
Das perfekte Spielzeug für meinen Mann...grins
shiny83 schrieb am
mein Sohn hat am 4.8 Geb ...das wäre das Perfekte Geschenk für ihn 8O :o :o
bennesu schrieb am
Als großer T1 Fan wäre es toll, solch einen T1 Wheely in der Sammlung zu haben :Hüpf:
schrieb am