Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 

300: RISE OF AN EMPIRE
Bereits seit dem 10. Juli 2014 DIGITAL erhältlich
Ab 31. Juli 2014 auf Blu-ray™, 3D-Blu-ray™ und DVD sowie als Ultimate Collectors EditionO
  Martialisches Epos nach Frank Millers Comic-Fortsetzung! Während Leonidas mit den Spartanern an Land kämpft, steigt Themistokles mit seinen Athenern in die Boote, um die persische Invasion zu See abzuwehren.
 
Die Verfilmung von Frank Millers neuestem Comicroman „Xerxes“ wird mit derselben atemberaubenden Optik erzählt wie der Blockbuster „300“: Dieses neue Kapitel des Epos führt uns auf ein weiteres Schlachtfeld – das Meer: Der griechische General Themistokles versucht ganz Griechenland zu vereinen, indem er einen Angriff wagt, der in diesem Krieg die Wende bringen wird. In „300: Rise of an Empire“ trifft Themistokles auf das gewaltige persische Invasionsheer unter der Führung des zum Gott erhobenen Xerxes und der rachsüchtigen Flottenkommandeurin Artemisia.

Weitere Infos auf Facebook:
www.300themovie.com
 

 
 
Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
300: RISE OF AN EMPIRE
und gewinne mit etwas Glück eins von
insgesamt 5 Fan-Paketen!
  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir insgesamt 5 Fan-Pakete bestehend aus jeweils:

5 x Steelbook Blu-ray 3D 300: RISE OF AN EMPIRE
5 x Hoodie 300: RISE OF AN EMPIRE
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 26.08. möglich.

Gewinner:

sYntiq, barbidou, baschi78, aggi777


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 26.08.2014 23:59.




Kommentare

cybershark schrieb am
meinen Glückwunsch an die Gewinner, aber sollte es nicht eigentlich fünf Gewinner geben und nicht vier? :O Wurden ja fünf Fanpakete verlost.
aggi777 schrieb am
Ich bedanke mich auch nochmal recht herzlich für den Gewinn :)
Heute schon angekommen, das ging wirklich schnell... :Daumenrechts:
baschi78 schrieb am
Ich freue mich riesig über den Gewinn =)
Herzlichen Dank nochmal.
sYntiq schrieb am
Oha. Schon gar nicht meh dran gedacht, kommt plötzlich eine "Herzlichen Glückwunsch" Email. Das versüsst einem doch den Endspurt zum Feierabend. Da ich im Moment zocktechnisch etwas lahmgelegt bin und daher viele Filme gucke, kommt das genau richtig.
Dann werde ich wohl die nächste Zeit mal wieder den Postboten auflauern. :)
Vielen Dank. :)
schrieb am