Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 

GAMESPLANET.COM SCHNAPPTAGE
Zum Release von Assassin's Creed Unity am 13.11. gibt es bei Gamesplanet.com ein Special. Kunden können das Game für nur 41,99 Euro abschnappen!
 
Paris, 1789. Die Französische Revolution verwandelt eine einst prächtige Stadt in einen Ort des Schreckens und des Chaos. Das Kopfsteinpflaster der Straßen färbt sich rot vom Blut gewöhnlicher Bürger, die es wagen, sich gegen die Willkür der Aristokratie aufzulehnen. Doch während sich die Nation zerfleischt, begibt sich ein junger Mann namens Arno auf ein außergewöhnliches Abenteuer, um die wahren Mächte hinter der Revolution zu entlarven. Seine Suche führt ihn mitten hinein in einen rücksichtslosen Kampf um das Schicksal der Nation und macht ihn zu einem wahren Meister-Assassinen.

Weitere Informationen unter:
www.gamesplanet.com
 

 
 
Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu den
GAMESPLANET.COM SCHNAPPTAGEN
und gewinne mit etwas Glück tolle Preise!
  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Assassin's Creed Unity - Gold Edition
 5 x Assassin's Creed Unity
 
  Gamesplanet Deutschland gehört zur französischen Firma Metaboli, die seit 2001 führend in der Distribution von PC-Spielen ist. Die deutsche Niederlassung hat ihren Sitz in Düsseldorf. Das Team hinter Gamesplanet Deutschland besteht aus echten Kennern der Spielebranche und lässt seine langjährige Erfahrung mit Gamern und Publishern mit einfließen. Alle sind selbst leidenschaftliche Zocker und hoffen, dass ihr das bei den Angebot sehen könnt!

Weitere Informationen unter:
www.gamesplanet.com
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 30.11. möglich.

Gewinner:

Balmung, Izmir Ward, Lost_Timelord, Jupp_GER, Pina J., Marko M.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 30.11.2014 23:59.




Kommentare

unknown_18 schrieb am
Glückwunsch, ich hab leider auch etwas Ärger wegen der Gold Edition gehabt, die es ja offiziell wegen dem enthaltenen Season Pass gar nicht mehr gibt. Leider war Gamesplanet hier nicht ganz so kulant und hat mir nun lediglich über 4P (danke dafür) einen Code für die ganz normale Edition zukommen lassen, finde ich schon etwas enttäuschend, die ist nun mal weniger Wert, dank Ubisofts Umtauschaktion vor allem jetzt erst recht, gut das doppelte der normalen Edition. Mir geht es hier rein um das Prinzip. ;)
Edit: so, nun hat es Gamesplanet endgültig versaut. Können ihren Gewinn behalten. Die nette Dame vom Support meinte unbedingt in die Opferrolle schlüpfen zu müssen, das böse Ubisoft ist ja daran schuld, die Aktion (kostenloses Spiel für Season Pass) von Ubisoft ist für diese Dame überhaupt "nicht rühmlich" und sie fand es schade, dass ich es als "schwach" bezeichnete, dass sie mir nur einen Code für die normale Edition, die 20 Euro weniger wert ist, geben wollten.
Und mit den Worten "Aber da wir von Gamesplanet uns zum Ziel gesetzt haben, alle Kunden glücklich zu machen, kannst du dir eines der foldenden Spiele aussuchen." boten sie mir dann 3 Uralt Spiele im Wert von 5-10 Euro als Entschädigung an... wie gnädig, wenn man bedenkt das Gamesplanet die Gewinne aus der eigenen Tasche zahlen und mal eben bis zu 20 Euro sparen wollten.
Der Hauptpreis war nun mal eine Gold Edition, die offiziell 20 Euro mehr Wert war als die 5 anderen normalen Editionen, die hier verlost wurden. Normalerweise mache ich wegen so etwas kein Fass auf, aber dieses eine mal ging es mir einfach ums Prinzip und da ist Gamesplanet mit Pauken und Trompeten durchgefallen.
Es wäre doch echt kein Problem gewesen mir neben dem Code für die Normale Edition einfach einen Gutschein Code über den entsprechenden Restwert (10-15 Euro wären auch ok gewesen) als Entschädigung zu geben, hätte sie am Ende keinen Cent mehr gekostet und sie hätten einen zufriedenen Gewinner des Hauptpreises gehabt. Die Gewinnspiele...
Izmir Ward schrieb am
Heyho,
Ich freue mich ja echt, dass ich Assassins Creed gewonnen habe. Leider habe ich nicht viel davon da ich nach der Bestellung einen ungültigen Aktivierungs-Key erhalten :?
Komischerweise lies sich das DLC bei Uplay aktivieren
Vielen Dank an Chris von Gamesplanet. Ich habe jetzt einen gültigen Key und konnte das Spiel aktivieren.
Gruß,
Izmir
unknown_18 schrieb am
Ok, das war überraschend. Dank Pure nehme ich ja automatisch daran teil und so erreicht mich heute die Gewinnbenachrichtigung. Ist schon ein paar Jahre her, dass ich zuletzt was auf 4P gewonnen habe. :)
Vielen herzlichen dank für die Gold Edition! Jetzt hab ich noch einen Grund mehr die AC Reihe zu spielen (wegen der weitergeführten Story). ^^
Jupp_GER schrieb am
Juchu, zum ersten mal in meinem Leben habe ich etwas gewonnen! Vielen Dank :-)
schrieb am