Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite





Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir 3 x VPRO V900 Laser Gaming Mouse.
Viel Glück euch allen und ein frohes Fest.
Euer 4Players Team




Die VPRO Gaming Labs möchten mit ihrer ersten Maus vor allem zeigen, dass eine Highend-Gaming-Maus trotz Verwendung hochwertigster Materialien und Komponenten, nicht teuer sein muss. Den Beweis dafür tritt heute die V900 Laser Gaming Mouse an. Die 7-Tasten-Maus kombiniert ein ergonomisches, für Rechtshänder optimiertes Design mit einem 16 Mio. LED Multi-Color Beleuchtungssystem, Omron© Switches für ein hochpräzises Klick-Gefühl und dem 8200 dpi VPRO Laser Gaming Lasersensor.

Weitere Infos unter:
www.vpro-gaming.com
 
Die Teilnahme war nur bis zum 01.12. möglich.

Gewinner:

MindHunter-X, Panzergrenadier, AnimeGamer


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 01.12.2014 23:59.




Kommentare

AnimeGamer schrieb am
Vielen Dank 4-Players freu mich schon :D Macht weiter so wie immer :wink:
Monkey D sav schrieb am
Panzergrenadier hat geschrieben:Beschweren werde ich mich gewiß nicht, so wie es ausschaut habe ich eine von den drei Mäusen gewonnen. Freue mich schon die auszuprobieren.
Glückwunsch! :) Freue mich für dich ! Ein frohes Fest euch allen! :)
Panzergrenadier schrieb am
Beschweren werde ich mich gewiß nicht, so wie es ausschaut habe ich eine von den drei Mäusen gewonnen. Freue mich schon die auszuprobieren.
Monkey D sav schrieb am
TheSimpleboy09 hat geschrieben:
AnimeGamer hat geschrieben:Ganz ehrlich Leute hört hier auf mal zu meckern! Seid froh das 4 PLAYERS sich solche mühe macht mit einem Adventskalender und ihr habt nichts besseres zu tun als zu meckern! Muss ich nicht verstehn.
Ich beschwere mich nicht. Im Gegenteil. Ich finde es cool, dass die jedes Jahr so ne Aktion machen.
Nur wundert es mich, warum es so viel Zeit in Anspruch nimmt. Man darf doch mal fragen, oder?
Ganz meiner Meinung! Ich habe ebenfalls, höfflich gefragt. 8O :)
TheSimpleboy09 schrieb am
AnimeGamer hat geschrieben:Ganz ehrlich Leute hört hier auf mal zu meckern! Seid froh das 4 PLAYERS sich solche mühe macht mit einem Adventskalender und ihr habt nichts besseres zu tun als zu meckern! Muss ich nicht verstehn.
Ich beschwere mich nicht. Im Gegenteil. Ich finde es cool, dass die jedes Jahr so ne Aktion machen.
Nur wundert es mich, warum es so viel Zeit in Anspruch nimmt. Man darf doch mal fragen, oder?
schrieb am