Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite





Gamesplanet.com und 4Players wünschen euch ein frohes Fest und verlosen unter allen
Teilnehmern zu diesem Advents-Gewinnspiel 5 PC-Spiele.

1 x Call of Duty Advanced Warfare
1 x Borderlands The Pre-Sequel

1 x Assassins Creed Unity
1 x Civilization Beyond Earth
1 x Far Cry 4

Viel Glück!




Gamesplanet Deutschland gehört zur französischen Firma Metaboli, die seit 2006 führend in der Distribution von PC-Spielen ist. Die deutsche Niederlassung hat ihren Sitz in Düsseldorf. Das Team hinter Gamesplanet Deutschland besteht aus echten Kennern der Spielebranche und lässt seine langjährige Erfahrung mit Gamern und Publishern mit einfließen. Alle sind selbst leidenschaftliche Zocker und hoffen, dass ihr das bei den Angebot sehen könnt!

Weiter Infos unter:
www.gamesplanet.com
 
Die Teilnahme ist nur am 05.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

DonDonat, Abraxas, Vicious1987, NeroUltima, KarlG


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 05.12.2014 23:59.




Kommentare

DonDonat schrieb am
Ich hab endlich auch mal was gewonnen, danke 4players :)
Nehme schon seit dem es die Adventskalender gitbt dran teil aber bis jetzt immer ohne Erfolg xD
NeroUltima schrieb am
Vielen Dank für das Gewinnspiel und ausnahmsweise darf ich mich auch mal als Gewinner schimpfen. :P
Kc0k1 schrieb am
Langsam geht das große Gezitter los :-)
Den Preis von Tag 05 zu gewinnen würde für mich das perfekte Weihnachtsgeschenk bescheren :Hüpf: :Hüpf:
PS: Gibt es eigentlich vielleicht nochmal eine Chance auf das Borderlands TPS - "Megafanpaket" ? *Hoffnung*
schrieb am