Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite





KONAMI und 4Players wünschen euch ein frohes Fest und viel Glück bei diesem Gewinnspiel.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir:

1 x Castlevania: Lords of Shadows 2 Collectors Edition
1 x Pro Evolution Soccer 2015 / Xbox One
1 x Pro Evolution Soccer 2014 / PS3

2 x Pro Evolution Soccer 2014 / PC

Viel Glück!




Pro Evolution Soccer 2015
„Der Platz ist unser“ – dieser Satz versinnbildlicht die Neuerungen und das Herz von PES 2015. Dank der gemeinsamen Anstrengungen der in Tokio und Windsor basierten PES Productions Entwicklerteams wurden jene Fußball-Momente, die für unvergleichliches Herzklopfen und atemberaubende Spannung stehen, perfekt nachgebildet.

Castlevania: Lords of Shadows 2

Castlevania: Lords of Shadow 2 ist die Fortsetzung des erfolgreichen ersten Teils Castlevania: Lords of Shadow und erscheint im Winter 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Basierend auf einer neu entwickelten Grafik-Engine, die exklusiv für den Titel entwickelt wurde, bietet Castlevania: Lords of Shadow 2 neue Features, wie beispielsweise die frei drehbare Kamera sowie weitere Verbesserungen in der Steuerung.

Weitere Infos unter:
www.konami-europe.com

Die Teilnahme ist nur am 08.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Patrick Z., Jan B., Dennis V.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 08.12.2014 23:59.




Kommentare

Der_Pazifist schrieb am
hmmm.. verstehe ich gerade etwas falsch? es gibt 5 preise zu gewinnen, aber nur 3 gewinner?
ist nicht böse gemeint. nur etwas verwunderlich.
gruß
schrieb am