Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite





Wizards und 4Players wünschen euch ein frohes Fest und viel Glück bei dieser Verlosung.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir:

30 x Codes für das Main Game von Duels of the Planeswalkers 2015

Viel Glück!




DU BIST DER JÄGER
Schalte alle Karten im Spiel frei, während du mit der Magic 2015 Erweiterung „Garruks Revanche“ auf den Pfaden Garruks, des größten Jägers des Multiversums, wandelst. Als Garruk kannst du deiner Beute auf allen Welten des Multiversums nachstellen und dich auf zusätzliche Kampagnenlevel, weitere Herausforderungen und neue Karten zum Sammeln freuen.

NIMM TEIL AN EINER WILDEN JAGD
Spieler finden sich mitten in der Wildnis wieder und die Geschichte ist bereits in vollem Gange: Du stehst nicht nur auf Garruks Abschussliste, du bist sogar der Nächste! Der Fluch des Kettenschleiers hat Garruks Seele verdorben und seinen Körper entstellt. Seine Haut ist blass und von pechschwarzen Venen durchzogen. Sein Jagdinstinkt treibt ihn nun dazu, statt wilden Bestien der ultimativen Beute nachzustellen: Planeswalkern! Du musst dich dem tödlichsten Jäger des Multiversums entgegenstellen. Aber wie kannst du Garruk besiegen, bevor er dich findet?

Weitere Infos unter:
http://magic.wizards.com/de/content/duels-products-game-info
   
Die Teilnahme ist nur am 11.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

nokiafreak, schmock9, AlexRedna, MindHunter-X, Intoxi911, Weller, Hazard88, fireflight1, MattyMuc, Hubelbert, N2Battosai, DarthD, Menardi12345, Captain Mumpitz, DanteNachtglanz, godsname, Ryomou75, Toroid, Blutiger9er, X-CureWhite, E-BS-Fan, Tence, CoollerMaster, cribs, samsemilian, inditronic, black wing dragon, lambok, Dr. Kuolun, meisterherzlos


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 11.12.2014 23:59.




Kommentare

Captain Mumpitz schrieb am
4P|Marco hat geschrieben:
Blutiger9er hat geschrieben:Wurden die Codes eigentlich schon verschickt? :?:
Ryomou75 hat geschrieben:Bei mir ist bisher auch noch kein Key angekommen, daher denke ich mal das sie noch nicht verschickt wurden.
Die Keys werden direkt von unserem Gewinnspielpartner auf dem Postweg verschickt ;-)
Per Post? Also ich hab bislang noch keine Anfrage bezüglich meiner Adresse erhalten... :o
4P|Marco schrieb am
Blutiger9er hat geschrieben:Wurden die Codes eigentlich schon verschickt? :?:
Ryomou75 hat geschrieben:Bei mir ist bisher auch noch kein Key angekommen, daher denke ich mal das sie noch nicht verschickt wurden.
Die Keys werden direkt von unserem Gewinnspielpartner auf dem Postweg verschickt ;-)
Blutiger9er schrieb am
Okay, danke. Halte schon dauernd den Spam-Ordner im Auge, falls gmx die Mail falsch einsortiert. :D
Ryomou75 schrieb am
Bei mir ist bisher auch noch kein Key angekommen, daher denke ich mal das sie noch nicht verschickt wurden.
Blutiger9er schrieb am
Wurden die Codes eigentlich schon verschickt? :?:
schrieb am