Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Sony feiert 20 Jahre Spielvergnügen
PlayStation 4 20th Anniversary Edition
und wir feiern mit und verlosen eine exklusive PlayStation 4 20th Anniversary Edition.
Zur Feier des 20. Geburtstags von PlayStation wurde eine ganz besonderes PS4-System in limitierter Auflage designt.

Die PlayStation 4 20th Anniversary Edition kombiniert den schlanken Look von PS4 mit dem kultigen Grau der ersten PlayStation-Konsole. Die einzigartigen Sonderausgaben sind individuell nummeriert und auf 12.300 Geräte beschränkt - genauso viele PlayStation-Systeme wie ursprünglich am 3. Dezember auf den Markt gebracht wurden. Und ihr könnt dabei sein und eine gewinnen!

Kultdesign pur
Die PS4 20th Anniversary Edition im Detail

Sieh dir das exklusives Video an, in dem das einzigartige Design der 20th Anniversary Edition genauer unter die Lupe genommen wird.

- Das ursprüngliche bunte Logo der PlayStation-Familie -
- Eine einmalige, individuell nummerierte Aluminiumplatte -
- Exklusive Verpackung zum 20. Geburtstag -
- alles im traditionellen PlayStation-Grau -
- Ein exklusives Design zum 20. Geburtstag mit den kultigen PlayStation-Symbolen auf dem Gehäuse und dem DUALSHOCK 4-Touchpad -
 -Ein PS4-System, ein DUALSHOCK 4 Wireless-Controller, ein PS4-Standfuß, ein Headset und eine PlayStation Camera -

Sony sagt vielen Dank für 20 fantastische Jahre voller Spielvergnügen - möge der Spaß nie aufhören!

Mehr Infos unter:
www.de.playstation.com



Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir eine
PlayStation 4 20th Anniversary Edition.  Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte uns in den Kommentaren folgende Frage:



Warum bist du der größte PlayStation Fan und hast es darum verdient zu gewinnen?

Ihr wollt eine weitere Chance zu gewinnen?
Sony und 4Players schenken euch weitere Chancen eine
PlayStation 4 20th Anniversary Edition zu ergattern.
  Weitere Gewinnspielmöglichkeit auf 4Players
  Weitere Gewinnspielmöglichkeit auf 4Players Facebook
Viel Glück!
 

Die Teilnahme war nur bis zum 21.12. möglich.

Gewinner:

Enkidu


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 21.12.2014 23:59.




Kommentare

johndoe818235 schrieb am
Enkidu hat geschrieben:Wir schreiben das Jahr 199X. Die Videospiellandschaft hat sich verändert. War sie vorher noch kunterbunt und kindertauglich, ist sie nun im Begriff cool und ein Stück weit "erwachsen" zu werden. Die allmächtige Hauptspiel-Zentrale, gennant Super Nintendo, wird von einer neuen Plattform abgelöst. Sie ist genauso grau, aber im Inneren steckt die geballte Ladung des Fortschritts. Ein 32-Bit Prozessor mit einer Taktfrequenz von 33,8688 MHz. Wird diese neue Konsole, genannt "Playstation", den Thron erklimmen können, oder wird sie im Trubel des 3D Grafik-Wahnsinns ersticken und untergehen ? Nur die Zeit wird es hervorbringen. Und hier beginnt unsere Geschichte.
Ein junger kleiner Rotschopf, der im Norden Deutschlands lebt, ahnt noch nicht, das nach der Playstation für ihn nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Er weiß noch nichts, von den so vielen wunderbaren Stunden, die diese Konsole ihn erleben lassen wird. Noch ist er grün hinter den Ohren. Noch gibt es für ihn nichts außer Nintendo. Aber der Tag X ist gekommen und nichts kann diesen Schicksalshaften Tag aufhalten. Wie hätte dieser Junge es wissen sollen, das mit der Playstation seine Leidenschaft für Videospiele noch größere Dimensionen erreicht ? Er hat mit der Playstation gelacht und geweint. Er hat mit ihr erlebt, dass man Angst auch überwinden kann. Er hat mit ihr Spannungen jenseits aller Fernsehserien und Filme erlebt. Und nun ist dieser Junge erwachsen und blickt auf eine unglaublich spannende Zeit zurück, die ihm sogar die ein oder andere Freundschaft eingebracht hat.
Es war die Playstation, die ihm das erste mal so richtig das Gruseln gelehrt hat. Nie wird er die ersten Stunden von Resident Evil vergessen. Der erste Kontakt mit dem Tod. Auge in Auge und nur ein Druck auf den "Power-Knopf" konnte ihn vor schlimmeren bewahren. Hätte ihm damals jemand gesagt, dass es noch etwas schlimmeres als "Resident Evil" gibt, er hätte ihn ausgelacht. Bis er irgendwann "Silent Hill" in...
On_von_line schrieb am
Weil ich nicht ein einziges Sonyprodukt besitze, dass ich mehr liebe!
4P|Marco schrieb am
Monaco_Franze hat geschrieben:wer hat sie denn nun bekommen??
Noch keiner. Sobald die Ware in unserem Lager liegt erfolgt die Auslosung. Geben wir das früher bekannt, haben wir jeden Tag drei E-Mails im Postfach mit der Frage wann der Gewinn endlich eintrifft ;-)
schrieb am