Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
Zum Kino-Start am 11. Juni von
JURASSIC WORLD 3D
veranstalten KLARUS und 4Players dieses Gewinnspiel für euch!
Steven Spielberg ist zurück und präsentiert mit Jurassic World die langersehnte Neuauflage der Klassiker-Serie Jurassic Park. Colin Trevorrow führte Regie bei dem epischen Action-Abenteuer basierend auf Charakteren kreiert von Michael Crichton. Das Drehbuch wurde von Rick Jaffa & Amanda Silver und Trevorrow & Derek Connolly umgesetzt. Die Story stammt von Rick Jaffa & Amanda Silver. Als Produzenten ergänzen Frank Marshall und Patrick Crowley das Team.

Jurassic World kommt am 11. Juni in 3D in die Kinos.

Mehr Infos unter:
www.jurassicworld.com

 
 
  Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
 
  JURASSIC WORLD 3D  
  und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
 
  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir zwei
Gewinner-Pakete, bestehend aus jeweils::

1 x Taschenlampe Klarus XT12 USB von Schiermeier
1 x JURASSIC WORLD  3D Poster
 
Klarus XT12 – die taktische Einsatzlampe mit dem patentierten magnetischen Ladeanschluß über USB. Maximal 930 Lumen in Verbindung mit einer Einhandbedienung machen die XT12 zur ersten Wahl für extreme Einsätze. Stroboskop-Licht mit wechselnder Frequenz und der Glasbrecher aus Edelstahl runden das Konzept ab. Die Klarus XT12 wird mit dem mitgelieferten Lithium-Ionen-Akku betrieben, kann aber in Notsituationen auch mit CR123-Lithium-Batterien bestückt werden.

Weitere Informationen unter:
www.schiermeier.biz

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 21.06. möglich.

Gewinner:

Thomas H.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 21.06.2015 23:59.




Kommentare

ogami schrieb am
Also bis dato noch nicht, melde mich dann wenn es da ist. Aber da die Post erst am aufarbeiten ist ... kann dauern ^^
Edith:
So Funzel is angekommen. Mit etwas mehr als 16 cm Länge auch nicht gerade die Kleinste. Helligkeit kann man per Knopf regeln, Stroboskop Licht macht das Ding auch ^^ Schon cool das Gerät, freu mich drüber =)
4P|Marco schrieb am
ogami hat geschrieben:fein, freu mich über den Gewinn, nun muss das Dingens nur noch bei mir ankommen ^^
Angekommen?
ogami schrieb am
fein, freu mich über den Gewinn, nun muss das Dingens nur noch bei mir ankommen ^^
friedrichlaut schrieb am
dieses tolle Teil ist für die Werkzeugkister zu schade!
schrieb am