Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
500 Beta-Keys für euch!
Nexon, Splash Damage und 4Players verlosen 500 Beta-Keys für den PC-Taktik-Shooter Dirty Bomb.

In dem Free-to-play Multiplayer-Shooter treten zwei Teams im radioaktiv verseuchten London gegeneinander an.
Mehr Infos unter:
dirtybomb.nexon.net

 
 
  500 Beta-Keys für euch!
 
 

1. Wie bekomme ich einen Beta-Key
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir 480 Beta-Keys zu Dirty Bomb!

 

2. Wie bekomme ich einen Beta-Key
Für die ganz schnellen unter euch: die ersten 20 Kommentare zu diesem Gewinnspiel bekommen ihren Key garantiert per 4Players PN-System!

*pro User einen Key!
*4Players behält es sich vor noch vor Ablauf des Gewinnspiels einzelne Gewinner zu ermitteln und mit Beta-Keys zu versorgen!


 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 31.05. möglich.

Gewinner:

Beta-Keys wurden verteilt!


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 31.05.2015 23:59.




Kommentare

Dakanta schrieb am
Danke für den Key, 4Players! :)
heikoj64 schrieb am
Hi Leute, nun wollte ich versuchen den Key einzulösen, finde aber nirgends eine Möglichkeit dafür :(
Brody76 schrieb am
Danke auch für den gewonnenen BETA KEY.
Gruß ....
lohbo schrieb am
Vielen Dank für den Key : )
schrieb am