Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
Zum Heimkino Start am 04. Juni von
JOHN WICK
veranstalten Auna und 4Players dieses Gewinnspiel für euch!
John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er sich seinem ehemaligen Boss gegenüber: Viggo Tarasof (Michael Nyqvist), Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York. Um seine Vergangenheit für immer loszuwerden, rüstet er sich für den ultimativen Rache-Feldzug. Doch längst hat Viggo die besten Killer der Stadt auf John angesetzt. Darunter auch Johns alten Freund Marcus (Willem Dafoe)...

Mehr Infos unter:
http://johnwick.de

 
 
  Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
 
  JOHN WICK  
  und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
 
  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Auna Areal Bar 850 4.1 Soundbar-Subwoofer-Kombination
3 x JOHN WICK Blu-ray Disc
 
Kraftvolle 4.1 Soundbar-Subwoofer-Kombination mit extra Tiefgang für ein eindrucksvolles Heimkino-Erlebnis. Mit detailreichen Höhen und externem Subwoofer für eine volle Bassenfaltung, Bluetooth, USB-Port, AUX-, Koax-, HDMI-Eingang und HDMI-ARC-Ausgang. 3 zuschaltbare EQ-Einstellungen für Filme, News und Musik und regulierbarer Bassintensität.

Die Auna Areal Bar 850 ist eine moderne 4.1 Soundbar-Subwoofer-Kombination, die beim Filme schauen, Musikhören für einen eindrucksvoll kraftvollen Klang mit differenzierter räumlicher Tiefe im Wohnzimmer sorgt.

Weitere Informationen unter:
www.auna.de

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 14.06. möglich.

Gewinner:

Florian G., Katja W., Andreas N., Oliver W.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 14.06.2015 23:59.




Kommentare

Volvox schrieb am
Ich freue mich riesig über den Gewinn der Blue-ray. Danke danke danke!
Volvox schrieb am
Ein Waaaaahnsinns-Film! Ihn hier zu gewinnen, wäre super :-)
schneit schrieb am
Der Film ist einfach super
sweetheavenly schrieb am
Ich würde mich total über ne Blu-ray freuen. Muss den Film unbedingt nochmal sehen und in meinem Heimkino haben :-)
schrieb am