Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
Zum Heimkino Start am 19. Juni von
THE LOFT
veranstalten Rapoo und 4Players dieses Gewinnspiel für euch!
Fünf verheiratete Männer teilen sich ein luxuriöses Loft, um dort heimlich ihre Geliebten zu treffen. Alles läuft reibungslos, bis sie eines Morgens im Loft die bestialisch zugerichtete Leiche einer jungen Frau vorfinden. Jeder der fünf Freunde behauptet, nicht zu wissen, wer die Frau ist und wie sie in das Loft gelangen konnte. Doch es gibt nur fünf Schlüssel, von denen jeder der Fünf einen besitzt. Und niemand außer ihnen kannte den geheimen Treffpunkt. Schon bald beschuldigen sich die Männer gegenseitig, das grausame Verbrechen begangen zu haben und es scheint, als wüssten sie viel weniger voneinander, als sie bisher glaubten …

Mehr Infos unter:
www.the-loft-film.de

 
 
  Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
 
  THE LOFT  
  und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
 
  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
3 x VPRO V800 Backlit Mechanical Gaming Keyboard
 
VPRO V800 Backlit Mechanical Gaming Keyboard
Als Weiterentwicklung zur V700 enthüllt der Peripheriehersteller Rapoo das VPRO V800 Backlit Mechanical Gaming Keyboard. Anders als die V700, ist die V800 mit einem Multi-Level Beleuchtungssystem für nächtliche Geheimaufträge ausgestattet. Robuste mechanische Switches mit einer Lebensdauer von bis zu 60 Mio. Anschlägen, 50g Druckpunkt und 2mm Tastenanschlag sorgen für ein langanhaltendes Spielerlebnis. Fünf dedizierte Makrotasten (G1-G5) für präzise getimte Manöver sind auf der linken Seite des Keyboards integriert. Dank des internen Speichers können Profileinstellungen gespeichert und an einem anderen PC geladen werden. Ein besonderer Clou ist der Gaming-Mode, der ein schnelles hin- und herschalten von Gaming- und Windows-Einstellungen ermöglicht. In Kombination mit den frei programmbierbaren Tasten verwandelt sich das V800 zu einer echten Massenvernichtungswaffe auf dem virtuellen Schlachtfeld. Der schnittige, elegante Look, die hochwertigen Materialien und die meisterhafte Verarbeitung machen dieses Keyboard zum perfekten Begleiter für den Triumphmarsch durch alle Gaming-Genres.

Weitere Informationen unter:
www.vpro-gaming.com

   
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 05.07. möglich.

Gewinner:

Oliver W., Natascha S., Johannes F.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 05.07.2015 23:59.




Kommentare

Asturaetus schrieb am
Nice, ich freu mich eines der Keyboards gewonnen zu haben. Trifft sich auch perfekt da mein Altes schon des Längeren eigentlich in den Ruhestand gehört. :D
schneit schrieb am
Die würde mir gefallen
Diddi22 schrieb am
Super Gewinn, da versuche ich mal mein Glück.
schrieb am