Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 

Zur Kino-Weltpremiere am 19. August von
HITMAN: AGENT 47
veranstalten wir dieses Gewinnspiel für euch!
Agent 47 (Rupert Friend) ist ein Elite-Killer, der gentechnisch zur perfekten Tötungsmaschine verändert wurde. Er kann nur durch die letzten beiden Nummern eines Barcodes, der auf seinen Nacken tätowiert ist, erkannt werden und ist das Ergebnis jahrzehntelanger Forschung an siebenundvierzig vorhergehenden Agentenklonen - ausgestattet mit beispielloser Stärke, Schnelligkeit, Ausdauer und Intelligenz.

Sein aktuelles Zielobjekt ist ein Mega-Konzern, der versucht die Forschungsdetails um Agent 47 herauszufinden. Die mächtige Firma plant eine  Armee aus Killern zu erschaffen, die sogar die Fähigkeiten von Agent 47 noch übertreffen.  Um das zu verhindern und um die skrupellosen Feinde aufzuhalten, verbündet sich Agent 47 mit einer jungen Frau (Hannah Ware), die all diese Geheimnisse zu kennen scheint. Dabei wird er mit schockierenden Enthüllungen über seine Herkunft konfrontiert und begibt sich in einen epischen Kampf mit seinem tödlichsten Feind…

Mehr Infos unter:
www.fox.de/hitman-agent-47

 
 
  Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
 
  HITMAN: AGENT 47  
  und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
 
  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir
2 Gewinnerpakete bestehend aus jeweils:
1 x Zwei Kino-Tickets zur Weltpremiere von HITMAN AGENT 47 in *Berlin
1 x HITMAN: AGENT 47 Kino-Poster
 

*An- und Abreise sowie ggf. Unterkunft muss vom Gewinner selber organisiert werden!
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 14.08. möglich.

Gewinner:

André B., Jan R.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 14.08.2015 12:00.




Kommentare

Champloo2 schrieb am
bei den 2ten Minibildchen war mein erster Gedanke
: yeaaa Stromberg macht ernst :D
BestNoob schrieb am
Die Kinokarten könnte ich gut gebrauchen =) ... findet Ihr nicht auch auf dem Plakat hat er ähnlichkeit mit Orlando Bloom ?
oO ?
schrieb am