Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
Zum Heimkino Start am 11. September von
MONSTERS: DARK CONTINENT
veranstalten Gorillasports und 4Players dieses Gewinnspiel für euch!
Zehn Jahre ist es her, dass ein Raumschiff mit außerirdischen Lebensformen in Mittelamerika abstürzte und die Menschen zwang, eine Schutzmauer um die sogenannte „Infizierte Zone“ zu errichten. Zwischenzeitlich haben sich die Monster bis in die Wüsten des Mittleren Ostens ausgebreitet. Vier Soldaten brechen im Rahmen einer US-Mission auf, um die Eindringlinge dort zu bekämpfen. Doch als sie im finsteren Zentrum des Monster-Territoriums ankommen, müssen sie sich der Frage stellen, wer die eigentlichen Monster sind?

Mehr Infos unter:
www.vertigofilms.com

 
 
  Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zum
 
  MONSTERS: DARK CONTINENT  
  und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
 
  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
2 x MONSTERS: DARK CONTINENTBlu-ray
2 x MONSTERS: DARK CONTINENT Poster
2 x Hantelbank mit 38 KG Langhantelset von Gorillasports.de
 
Dieses Hantelbank Komplettset bietet den idealen Start für ein effektives Krafttraining in den eigenen vier Wänden. Mit der 5-fach verstellbaren Ablage lässt sie sich perfekt auf die eigene Körpergröße und die gewünschte Übungseinheit einstellen. Neben dem Bankdrücken ermöglichen zwei praktische Extras sogar noch mehr Übungen: Mit den Dipgriffen an der Hantelablage und dem Sicherungsgurt für das Polster lassen sich zusätzlich Dip-Übungen und negative Sit-ups durchführen.

Weitere Informationen unter:
www.gorillasports.de

 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 27.09. möglich.

Gewinner:

Gewinner werden ermittelt!


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 27.09.2015 23:59.




Kommentare

kudi 17 schrieb am
Sehr geiles Gewinnspiel. Würde mich sehr freuen. Damit könnte ich meine Fledermaus Arme weg trainiren :lol:
Brigidde schrieb am
Mit der Mukki-Bude könnte ich nix anfangen...nicht mal den Platz hätte ich - aber DVD/BD wäre super!!! :lol:
Nordwesen schrieb am
Geile Nummer... Mukkibude zuhause :D
Monsheim schrieb am
Tolle Preise habt ihr hier, deswegen spiele ich gerne bei Euch mit.
schrieb am