Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
Video Games Live Konzert
Und DU kannst dabei sein!
Video Games LIVE ist ein spektakuläres Event mit der Musik aus den populärsten Videospielen aller Zeiten. Das Projekt wurde von Spielindustrie-Superstar Tommy Tallarico produziert, der das Publikum auch höchstpersönlich durch den Abend begleiten wird. Mit großem Orchester und Chor, einer brillanten Lichtshow, interaktiven Spielen und Soloauftritten wird der Abend zu einem einmaligen Multimedia-Erlebnis.

Mehr Infos unter:
www.videogameslive.com

 
 
  Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zum
 
  Video Games Live Konzert  
  und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
 
  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
5 x 2 Eintrittskarten zu Video Games Live Konzert im CCh in Hamburg
 
  (die Anreise und ggf. Übernachtung muss selber organisiert werden)  

Stellt euch ein Rockkonzert gepaart mit der Kraft und den Emotionen eines Symphonieorchesters vor. Die Veranstaltung ist für alle Generationen geeignet und schafft einein Brückenschlag zwischen der Klassikwelt und den Welten der Popularmusik. Mit der Musik von Final Fantasy, Warcraft, Sonic, Skyrim, Metal Gear Solid, Kingdom Hearts, Castlevania, Street Fighter II, Mega Man, Monkey Island, Earthworm Jim u.v.m.

Übrigens: Auch alle Nicht-Gamer sind herzlich willkommen!

"Bezaubernd! Bombastisch!" - NY Times
"Wunderschöne Aufführung!" – USA TODAY
"Ingenious and fantastic!" – Los Angeles Times
"Ergreifend!" – The London Times
"Incredible! Dramatic!" – BBC News

Das erste und erfolgreichste Videospiel-Konzert der Welt .

Weitere Informationen unter:
www.videogameslive.com

 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 


Die Teilnahme war nur bis zum 10.11. möglich.

Gewinner:

Fabian K., Annika B., Lars G., Florian M., Tom N.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 10.11.2015 23:59.




Kommentare

sYntiq schrieb am
Danke an 4Players für den Gewinn. Hab ich gar nicht mit gerechnet.
Ein Arbeitskollege erzählte mir letzte Woche dass er am Wochenende auf einem Videospielkonzert in Hamburg war. Ich hab ihm noch gesagt dass ich da versucht hab Karten für zu gewinnen, was aber nicht geklappt hat. Tja, Konzert verwechselt. In sofern gab es hier gleich doppelte Freude. :)
Das Konzert selbst war echt schön. (Bin gerade wieder nach Haus gekommen). Songtechnisch ein paar echt unerwartete Überraschungen dabei. Bei den Kommentaren auf eventim.de gab es wohl in manchen Städten echt enttäuschende Konzerte so mit minimalem Alibiorchester und alles komplett von Band. Wir hatten in sofern Glück und hatten die "große" Orchesterbesetzung. Ob es wirklich live war kann ich nicht sagen, da ich noch nie auf einem Klassik-/Symphoniekonzert war und mir daher der Vergleich fehlt.
Eine kleine Anmerkung noch zur "Ausführung" des Gewinns: Bei eventim.de stand dass es für diese Veranstaltung Fantickets gibt, die man automatisch bekommt wenn man Tickets bucht. (Speziell gestaltete Tickets als erhöhten Erinnerungswert). Da war ich schon gespannt ob ich ein Standard- oder ein Fanticket bekomme. Letzten Endes: Weder noch. Was ich bekam waren 2 Blankotickets. Auf einem stand handschriftlich "VGL 15.11 CCH Saal 1, 2x" sowie mein Name, auf der anderen Karte absolut nichts. Kein Veranstaltungsaufdruck, keine Sitzplatzangabe, wir wussten nichtmal welche Preis/Sitzkategorie die Karten nun waren. Im ersten Moment dachte ich das wäre nur der Umschlag für die eigentlichen Karten und diese wären irgendwie rausgerutscht....
Ich habe dann einen der Mitarbeiter gefragt ob wir uns einfach irgendwo hinsetzen können da wir nicht wissen wo. Er guckte uns dann etwas abfällig an und führte uns zu 5 Sitzreihen und sagte im Weggehen nur "Irgendwo in den Reihen können sie sitzen". Das "Irgendwo" haben wir 5min später gemerkt als 2 Personen ankamen die für genau die Plätze auf denen wir dann sassen Sitzplatzreservierungen hatten und...
Minaru92 schrieb am
So ein Konzert würde meinen ersten Besuch in Hamburg eine wundervolle Erinnerung verleihen.
Videospiele begleiten mich schon mein ganzes Leben lang und ich liebe es zu den Soundtracks von Final Fantasy zu entspannen oder während eines Pen and Paper Abends dem Abenteuer mit Skyrim Musik einen gewisse Note zu geben :D
IsNoGood schrieb am
Wär schon schön und das Konzert fällt genau in meinen Urlaub
kingdomgamer schrieb am
Interessant für mich... die Frage ist, falls man gewinnt, ob die Tickets überhaupt rechtzeitig ankommen würden und welche Plätze die Tickets haben.
schrieb am