Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
Zum Kino-Start am 26. November von
BRIDGE OF SPIES - DER UNTERHÄNDLER
veranstalten wir dieses Gewinnspiel für euch!
Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs erzählt der Thriller BRIDGE OF SPIES – DER UNTERHÄNDLER die Geschichte des Anwalts James Donovan (Tom Hanks) aus Brooklyn, der plötzlich in das politische Geschehen verwickelt wird. Donovan wird vom CIA beauftragt, die Freilassung eines in der UdSSR verhafteten US-amerikanischen U-2-Piloten zu erwirken - eine Aufgabe, die sich als nahezu unmöglich erweist.

Diese außergewöhnliche Episode in Donovans Leben haben die Autoren Matt Charman, Ethan Coen und Joel Coen in ein Drehbuch eingebettet, das auf wahren Begebenheiten beruht. Es zeigt den Charakter und den Weg eines Mannes, der bereit ist, alles aufs Spiel zu setzen. Regie führt der dreifache Oscar®-Preisträger Steven Spielberg. Für die Rolle von James Donovan konnte Spielberg Tom Hanks gewinnen, der für seine schauspielerische Leistung bereits mit zwei Oscars® ausgezeichnet wurde.

Mehr Infos unter:
http://www.fox.de/bridge-of-spies

 
 
  Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
 
  BRIDGE OF SPIES - DER UNTERHÄNDLER  
  und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
 
  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir 3 Gewinnpakete.
Jedes Gewinnpaket besteht aus:

2 x BRIDGE OF SPIES - DER UNTERHÄNDLER Kinotickets
1 x BRIDGE OF SPIES - DER UNTERHÄNDLER Notizbuch
1 x BRIDGE OF SPIES - DER UNTERHÄNDLER Regenschirm
1 x BRIDGE OF SPIES - DER UNTERHÄNDLER Coffee2Go Becher
 

 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 


Die Teilnahme war nur bis zum 29.11. möglich.

Gewinner:

Jens W., Christian S., Natalie B.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 29.11.2015 23:59.




Kommentare

XRazorX schrieb am
Hey, die Preise sind echt nicht schlecht.
Hab gewonnen und heute sind sie angekommen. Danke dafür an 4players.
Der Regenschirm ist echt schick mit dem Holzgriff und auch das Notizbuch ist nett aufgemacht (mit einem zur Hälfte biologisch abbaubaren Kugelschreiber). Leider schaffe ich es wohl nicht mehr, den Film im Kino zu sehen, da er bei mir nur noch ein oder zweimal nächste Woche gespielt wird und dann ausgelaufen ist. Schade, aber nicht die Schuld von 4players (hab einfach keine Zeit an den Terminen) :wink:
tinting schrieb am
Ich möchte gewinnen :) Würd mich super freuen!
schneit schrieb am
Klasse Gewinn! Da bin ich gerne dabei
MiraBlack schrieb am
sehr cool als Notizbuch Fan gern dabei das sieht klasse aus! Auch der rest ;) Regenschirm kann man eh immer gebrauchen! gern dabei! :D
schrieb am