Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
Halo: The Fall of Reach
ab dem 04.12.2015 auf DVD und Blu-ray
und bei uns ab sofort im Gewinnspiel!
Die dramatische Ursprungsgeschichte zum erfolgreichsten Xbox-Game aller Zeiten enthüllt die Anfänge des legendären Master Chiefs und des Blue Teams in dieser animierten Adaption des Romans von Eric Nylund.

HALO: THE FALL OF REACH schildert die Ursprünge des Halo-Universums und des Spartan-II-Programms. Das Ziel des Programms ist die Entwicklung der ultimativen Waffe: einer Gruppe von Elitesoldaten, genannt die Spartaner. Sie wurden als Kinder entführt, genetisch modifiziert und einer brutalen militärischen Ausbildung unterzogen. Im Kampf gegen eine außerirdische Allianz, die der Menschheit den Krieg erklärt, sind die Spartaner die letzte Hoffnung auf das Überleben.

Mehr Infos unter:
www.polyband.de

 
 
  Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
 
  Halo: The Fall of Reach  
  und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
 
  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
2 x Halo: The Fall of Reach Blu-Ray
2 x Halo: The Fall of Reach DVD
1 x Halo: The Fall of Reach Buch von Panini
1 x UNSC Protector Schal von musterbrand
 

 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 


Die Teilnahme war nur bis zum 27.12. möglich.

Gewinner:

Shayna F., Maria H.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 27.12.2015 23:59.




Kommentare

DasSakura schrieb am
4P|Marco hat geschrieben:Grmpf? und auch hier kam ein Paket als unzustellbar an uns zurück? *grummel*
Aber Aber ABER! Kann doch nicht bei mir sein... alle Angaben stimmen... hab ich extra 5 mal kontrolliert
4P|Marco schrieb am
Grmpf? und auch hier kam ein Paket als unzustellbar an uns zurück? *grummel*
DasSakura schrieb am
:Hüpf: omg omg omg!!!!
Gewonnen ? Gewonnen ?
Ich hätte nicht gedacht, dass ich je was online gewinnen würde!!! Made my fucking day!!!! AAAAAH ICH KANN MICH GRAD KAUM BERUHIGEN xD
schrieb am