Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

NCSOFT und 4Players wünschen euch ein frohes Fest und verlosen unter
allen Teilnehmern zu diesem Advents-Gewinnspiel

2 x Blade & Soul Meister-Paket

Viel Glück!
Erhebt Euch. Kämpft. Übt Rache.
Die Geschichte Eurer Rache spielt sich in einer atemberaubenden Welt ab, in der Kampfkunst und Mythologie in einem wutentbrannten Gefecht der Fäuste und des Verrats aufeinandertreffen.

Werdet ein mächtiger Kämpfer!
Der Pfad der Vergeltung beginnt mit Entschlossenheit. Wählt eines von vier einzigartigen Völkern aus und nutzt die nahezu unzähligen Möglichkeiten der Charakteranpassung, um Euren Charakter ganz nach Wunsch zu formen.

Gleitet, rennt und springt durch eine grafisch beeindruckende & einzigartige Welt!
Fliegt wie der Kranich mit dem Wind und erkundet eine wunderschöne, malerische Welt. Nutzt die Kraft des Windwandelns, die Euch wie nie zuvor über Wälder gleiten oder über Flüsse und Berge springen lässt. Erlebt auf Euren Reisen eine Welt, die von dem unverwechselbaren visuellen Stil des weithin anerkannten Künstlers Hyung Tae Kim inspiriert wurde.

Rächt die Gefallenen.
Als vielversprechender Schüler der Hongmoon-Schule werdet Ihr dort in Frieden in Euren Fertigkeiten ausgebildet. Doch erst als die niederträchtige Jinsoyun eintrifft und auf der Suche nach der Dämmerschneide Eure Kameraden und Euren Meister tötet, beginnt Eure eigentliche Geschichte. Erhebt Euch, übt Rache und vereitelt Jinsoyuns Plan, die Kräfte des Dunklen Reichs in Eurer Welt zu entfesseln.

Weitere Informationen unter:
www.bladeandsoul.com
Die Teilnahme ist nur am 02.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Niklas S., Jürgen S.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 02.12.2015 23:59.




Kommentare

CarPower schrieb am
und wieder so ein richtig gutes Preis, viel Glück
4P|Marco schrieb am
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Keine Ahnung ob das jetzt daran liegt, dass ich hier im Thread gemeckert habe, aber bin jetzt tatsächlich einer von 2 Gewinnern dieses Codes. Hätte wohl eher im Xenoblade Thread meckern sollen, verdammt! :lol: Trotzdem danke an 4players! Mal sehen was ich mit dem Ding mache.
Das lag mit absoluter Sicherheit nicht an deinem Gemecker. Hätte das die Losfee gesehen? hui hui hui :-D
Delaiya schrieb am
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Keine Ahnung ob das jetzt daran liegt, dass ich hier im Thread gemeckert habe, aber bin jetzt tatsächlich einer von 2 Gewinnern dieses Codes. Hätte wohl eher im Xenoblade Thread meckern sollen, verdammt! :lol: Trotzdem danke an 4players! Mal sehen was ich mit dem Ding mache.
Die Glücklicher xD Herzlichen Glückwunsch *beneidet* ^^ Viel Spaß :Applaus:
johndoe553505 schrieb am
Keine Ahnung ob das jetzt daran liegt, dass ich hier im Thread gemeckert habe, aber bin jetzt tatsächlich einer von 2 Gewinnern dieses Codes. Hätte wohl eher im Xenoblade Thread meckern sollen, verdammt! :lol: Trotzdem danke an 4players! Mal sehen was ich mit dem Ding mache.
johndoe553505 schrieb am
dx1 hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Mimimi das Forum braucht mehr Ghostaccounts :roll: Gegen die habe ich außerdem nicht einmal etwas gesagt. Nur, dass man zumindest auf Doppelaccounts achten soll.
Ja, dann achte da mal drauf. Behalte den Bild-Button im Auge und wenn sich jemand verdächtiges nähert, informiere uns. :roll:
Für die "richtig guten Gewinne" braucht man eh eine Postanschrift und als ich zuletzt im Wald war, wuchsen die noch nicht an den Bäumen. Und wie anders, als durch ?Methoden, die zur Erschwerung von Geldwäsche eingesetzt werden, willst Du in anhaltenden Zeiten von wechselnden IP-Adressen zuverlässig Doppelaccounts erkennen?
Ich bin übrigens bestimmt nicht der Einzige, der Deinen Nutzernamen verdächtig findet. :Häschen:
Und genau über beispielsweise die Anschrift kann man Doppelaccounts zumindest eindämmen, auch wenn es sicher genug Schlaufüchse gibt die verschiedene Adressen angeben. Aber in Wirklichkeit will ich nur von meinen 10 Accounts ablenken. :Häschen:
schrieb am