Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Nintendo und 4Players wünschen euch ein frohes Fest und verlosen unter
allen Teilnehmern zu diesem Advents-Gewinnspiel

1 x Xenoblade Chronicles X
1 x The Legend of Zelda: Tri Force Heroesn
1 x New Nintendo 3DS XL Monster Hunter Special Edition

Viel Glück!
Xenoblade Chronicles X
Im Wii U-Exklusivtitel Xenoblade Chronicles X kämpfst du ums Überleben, während du die Weiten eines unerforschten Planeten erkundest, auf dem alles, was du siehst, erreichbar ist. In diesem epischen Sci-Fi-Rollenspiel reist du durch eine übergangslose, offene Welt und steuerst einen riesigen Mech namens Skell, um gegen Außerirdische und unbekannte Kreaturen jeglicher Größe zu kämpfen.

Du kannst sowohl deinen Charakter als auch deine Waffe anpassen und Gegner mithilfe eines unvergleichlichen Kampfsystems besiegen, das auf demjenigen aus Xenoblade Chronicles aufbaut. Dir steht ein wirkungsvolles Set von offensiven und defensiven Fähigkeiten, den sogenannten Arts, zur Verfügung, um deine Strategien effizienter zu gestalten. Mit Nahkampfwaffen, Schusswaffen und nicht zuletzt deinem taktischen Verstand kannst du deine Widersacher aus mehreren Richtungen angreifen.

Weitere Informationen unter:
www.nintendo.de

The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
In The Legend of Zelda: Tri Force Heroes für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie musst du die Kräfte von drei Helden bündeln! Als dynamisches Trio nutzt ihr die Fähigkeiten, die euch durch das anziehen verschiedener Outfits verliehen werden, dazu, dass Königreich Textilia vor einem schrecklichen Fluch zu bewahren!

Ihr könnt euch verbünden und eine legendäre Gruppe von drei Spielern gründen, entweder online*, über lokales Spiel, oder mit Download-Spiel**! Du kannst das Abenteuer auch alleine erleben, indem du dir die Hilfe von praktischen Doppelgänger-Statuen sicherst, mit denen du auch alleine die Kraft von drei Links nutzen kannst!

Weitere Informationen unter:
www.nintendo.de

New Nintendo 3DS XL Monster Hunter Special Edition
Mit dem 4,88 Zoll-3D-Bildschirm und dem 4,18 Zoll-Touchscreen kannst du vollends ins Spielerlebnis eintauchen. Neben den L- und R-Tasten gibt es jetzt die ZL- und ZR-Knöpfe, und oberhalb der A-, B-, X- und Y-Knöpfe findest du den neuen C-Stick. Damit stehen dir noch mehr Steuerfunktionen zur Verfügung. Steuerelemente, die es bisher nur auf dem separaten Schiebepad Pro gab, wurden jetzt in die Konsole integriert. Tolle Nachrichten für alle, die z. B. Monster Hunter 4 Ultimate gerne unterwegs spielen möchten!

Monster Hunter 4 Ultimate
In Monster Hunter 4 Ultimate für Nintendo 3DS und 2DS kannst du zu deinen Waffen greifen, die Abenteurer an deiner Seite begrüßen und auf die Jagd gehen, um mächtige, furchterregende Kreaturen zu erlegen. In diesem packenden Action-Rollenspiel, das sowohl online als auch offline vollwertiges kooperatives Spielen ermöglicht, entbrennt der Kampf um das Land in aller Schärfe.

Weitere Informationen unter:
www.nintendo.de
Die Teilnahme ist nur am 04.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Sabine F.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 04.12.2015 23:59.




Kommentare

dadanadal schrieb am
Das wäre ein schönes Geschenk.
JimbeiHD schrieb am
Raskir hat geschrieben:
Toastman23 hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:Ein wenig schade finde ich, wie sich jedes Jahr um diese Zeit ein haufen neuer Accounts zu Wort melden. Naja liegt wohl in der Natur der Sache :)
Warum, nur weil viele nicht aktiv im Forum sind, können sie doch sonst aktiv auf der Seite sein. Mindert zwar natürlich die Gewinnchancen (die eh gegen 0 gehen), aber gleiches Recht für alle.
ich sagte auch nur "ein wenig schade". Ist nichts beinbrechendes und natürlich gleiches recht für alle ;)

ich finds lächerlich wie heuchlerisch man sein kann XD du bist selber 2011 für den adventskalender mitglied geworden...
außerdem verdienen seiten, die kundendaten abgreifen wollen an neuregistrierten nutzern sogar mehr geld als an "altkunden" da die daten aktueller sind
KenSasaki schrieb am
Also das mit der Auswertung dauert echt lange ^^ wäre froh wenn wir mal langsam wüssten was sache ist ^^
schrieb am