Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Konami und 4Players wünschen euch ein frohes Fest und verlosen unter allen Teilnehmern
zu diesem Advents-Gewinnspiel folgendes Preispaket:

1 x METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN Collectors Edition PS4
1 x METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN Tasse
1 x METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN Taschenlampe
1 x METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN Shirt
1 x METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN Jacke
1 x METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN PS4-Controller
1 x METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN Lösungsbuch
1 x METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN Sweatshirt

Viel Glück!
METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN setzt neue Maßstäbe im Open World-Gaming. Riesige Areale, dynamische Wetterbedingungen (vom Spieler frei zu ändernde Tageszeiten) und zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten geben dem Spieler eine fast grenzenlose Freiheit. Nie waren die spielerischen Möglichkeiten größer, den kampferprobten Hero Snake durch die gefährlichen Missionen zu führen. Dazu zählen auch erweiterte Variationen des aus der Serie bekannten Pappkartons und vielfältige Einsatzmöglichkeiten des Fulton Rettungsballons. Durch diese Luftunterstützung läßt sich Snake einerseits Ausrüstung für den laufenden Einsatz liefern, andererseits baut er mit eingesammelten Ressourcen die eigene Motherbase aus. Brandneu: Die eigene Basis ist Bestandteil des Multiplayer-Modus! Der neueste Trailer zur Tokyo Game Show 2014 zeigt neben einer brandneuen Umgebung (erstmals Szenen im afrikanischen Dschungel) neue Gameplay Features wie etwa ein "Buddy System", mit dem die Spieler Unterstützung anfordern können.

Weitere Informationen unter:
https://de.games.konami-europe.com/games/Metal-Gear-Solid-V-The-Phantom-Pain
Die Teilnahme ist nur am 10.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Tobias A.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 10.12.2015 23:59.




Kommentare

PretenderJSG schrieb am
Spricht mich persönlich auch nicht so sehr an.
Falcon2B31 schrieb am
Wahnsinn - ich hab gewonnen. Da freue ich mich riesig! Habe mir extra zu Weihnachten eine PS4 gegönnt und MGS5 stand noch auf der Wunschliste. Den zweiten Controller kann ich auch gebrauchen.
Danke 4Players - das ist nun das zweite Mal dass ich beim Adventskalender gewonnen habe. Das letzte Mal liegt aber auch schon fast 10 Jahre zurück. Damals gab es ein EverQuest 2 Fan Paket mit Weste und Tasche.
S3rij0 schrieb am
Leute...ich glaube kojima hätte gewollt , dass seine Spiele gespielt werden...
LeKwas schrieb am
Nett, aber hier passe ich.
#FucKonami
schrieb am