Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Zum Kino-Start am 7. Januar 2016 von
LEGEND
veranstalten Philippi und 4Players dieses Gewinnspiel für euch!
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner East End fest im Griff. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Ron (ebenfalls Tom Hardy), den er kürzlich aus der Psychiatrie holen konnte, erpressen die beiden Schutzgelder, schmieden Allianzen und zwingen jeden ihrer Gegner in die Knie. Schnell florieren die Geschäfte; Politiker und Prominente gehen in den Clubs der Krays ein und aus. Obendrein findet Reggie in Francis (Emily Browning) die Liebe seines Lebens. Doch als er für sechs Monate im Gefängnis einsitzt, treibt Ron die Bars und das eigene Casino in den Ruin. Und während Ron immer mehr außer Kontrolle gerät, sieht Francis bald nur noch einen Ausweg, um ihrem Leben als vernachlässigte Ehefrau zu entfliehen. Das Imperium der Kray-Zwillinge droht zu zerbrechen und Reggie setzt alles daran, um ihren Niedergang abzuwenden.

Weitere Informationen unter:
www.legend-derfilm.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
LEGEND
und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
5 x Flachmann "Churchill" von Philippi
5 x LEGEND Soundtrack zum Film
5 x LEGEND Filmposter

Mit dem Flachmann CHURCHILL genießen Sie einen edlen Tropfen unterwegs stilgerecht. Er ist der perfekte Begleiter für Jagdausflüge, Wandertouren oder die Rodelpiste. In seinem Design ist CHURCHILL auf das Wesentliche reduziert.

Weitere Informationen unter:
www.philippi.com

Gewinnspiel-Information: an diesem Gewinnspiel sind nur Personen teilnahmeberechtigt die am Tag der Ziehung das 18. Lebensjahr erreicht haben. Eine Aushändigung der Gewinnpreise erfolgt erst nach einer entsprechenden Altersverifikation.

Die Teilnahme war nur bis zum 17.01. möglich.

Gewinner:

Anke S., Christian M., Patrick M., Bernhard K., Daniel S.,


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 17.01.2016 23:59.




Kommentare

4P|Marco schrieb am
WulleBulle hat geschrieben:Yeeehaw, Danke für das Plakat.....es hängt bereits und macht was her :D.
Eine Tag später kamen CD und Flachmann. Beides sehr cool. Der Flachmann wurde beim Schlittenfahren in Reit im Winkl eingeweit. Er funktioniert! ;)
Und ist hoffentlich dich?! :-D :-P
WulleBulle schrieb am
Yeeehaw, Danke für das Plakat.....es hängt bereits und macht was her :D.
Eine Tag später kamen CD und Flachmann. Beides sehr cool. Der Flachmann wurde beim Schlittenfahren in Reit im Winkl eingeweit. Er funktioniert! ;)
Molly2802 schrieb am
Ich würde gerne mit meinem Mann ins Kino...endlich noch mal einen Abend nur wir zwei
schrieb am